GEHT NICHT - Übergänge

Started by Darky, 09. Juni 2007, 01:31:15

« vorheriges - nächstes »

Darky

Tjo... mir ists nun verstärkt aufgefallen:

Kann man net die Mapwechselübergänge so gestalten wie bei NWN1? Also dass man da nen farbigen Bereich hat wo man drauf klickt.

1: MAn sieht derzeit net wo ein Wechsel möglich ist und wo nich

2: Einige der Mapwechsel sind so blöd gelegen, dass man dahinter eingeklemmt wird oder net raus kann.

3: Einige der Mapwechsel sind so blöd gelegen, dass man 2-3 mal zwischen den Maps hin und her springt, weil man irgendwo in sonen ÜBergang reinrennt.

4: Man aktiviert den Übergang bei betreten, was eher ungünstig für autowalk ist. War halb eingeklemmt und hab in die Landschaft geklickt, da ist der Char autom. so gelaufen, dass er halt am Maprand langlief. (Mit Tasten wäre das auch passiert) Bei NWN1 hat Autowalk aber die ÜBergänge net aktiviert, hier leider schon.

Parat

Quote1: MAn sieht derzeit net wo ein Wechsel möglich ist und wo nich
NWN 1 Technik würde nicht helfen .... wir müssten bei jedem Koordinatenpunkt gucken, ob auf der anderen Seite Walkmesh ist und dann entsprechend Übergang zeichnen oder nicht.

Quote2: Einige der Mapwechsel sind so blöd gelegen, dass man dahinter eingeklemmt wird oder net raus kann.
Entsprechende Orte melden

Quote3: Einige der Mapwechsel sind so blöd gelegen, dass man 2-3 mal zwischen den Maps hin und her springt, weil man irgendwo in sonen ÜBergang reinrennt.
Entsprechende Orte melden, dann glätten wir dahinter das Walkmesh

Quote4: Man aktiviert den Übergang bei betreten, was eher ungünstig für autowalk ist. War halb eingeklemmt und hab in die Landschaft geklickt, da ist der Char autom. so gelaufen, dass er halt am Maprand langlief. (Mit Tasten wäre das auch passiert) Bei NWN1 hat Autowalk aber die ÜBergänge net aktiviert, hier leider schon.
Klappt net, zumindest nicht zur Zeit.

Diese doofen Worldmapübergänge von NWN 2 wären klickbar, aber das ist grausam.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn