(x) Koordination: Untergang Achazat

Started by TBohne, 15. Juni 2007, 23:39:10

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

TBohne

Die meisten wissen es bereits: Achazat wird mit Ende der WT1-Phase vernichtet.

Ein Termin ist noch nicht bekannt, soll hier aber erstmal auch nur sekundär betrachtet werden. Vermutlich wird es irgendwann ein Sonntag sein. Hauptsächlich geht es darum zu erkennen, wie sich welcher Spieler bei diesem größeren Event einbringen möchte. ALLE sind eingeladen zu kommen, auch wenn bisher vielleicht noch nicht soviel in diese Richtung angespielt wurde.

Bisher ist schon bekannt, dass die Tempelgarde, die Halblinge, die Lichtrichter wohl als größere Gruppen dabei sein werden. Stadtwache war auch irgendwie im Gespräch. Und was machen überhaupt die Bösen? Für optimale Zeiteinteilung und auch die Entscheidung wo unterstützend SLs aufgestellt werden, sollte Spieler hier bitte mal Farbe bekennen, mit welchen Char sie hauptsächlich kommen werden.

Sammlung:
TBswinger: Lorias Raleon (Tempelgarde), evtl Fabian Graufels
Parat: Tibor Steinfeld (Lichtrichter, Hins), evtl Parat Flink
Eyla: Clara Dämmerlicht (Lichtrichter), evtl Waltraud Steinbrecher
Eulchen: Meree Leisefuß
Surtur: Dragim (Tempelgarde), evtl Kristos
Jamapi: Gwendolyn (Tempelgarde, Hins)
Chimaere: Sil (Acha)
Pale: Astor Duor (Lichtrichter)
nix_los: Fenor (Tempelgarde)
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Parat

Parat & Co sind ebenfalls involviert, allerdings vielleicht auch (nur) im Vorfeld, muss man abwarten.

Wenn ich Parat dann nicht spielen muss, bin ich als Tibby da (Hin & Lichtrichter)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Clara bei den Lichtrichtern

evtl Trudi bei der Tempelgarde und mit den Zwergen (Dragim ^^)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

*sfz*
Vergiss die Elfen nicht. Ich bin mit vier Chars involviert und wahrscheinlich zu der Zeit im Urlaub. Könnte man es nicht zur Not auch nach Wt2 nach spielen? Es täte mir schon sehr weh, nicht dabei sein zu können. Und ich weiß, dass ich oft bei Quests dabei war, aber ich bin auch da wenn kaum was los ist.

Vorschlag: 14. und 15.7. ?

Wenigstens mit Meree möchte ich gerne bei sein. 

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

TBohne

Die Elfen standen sogar dabei, bevor ich es rauswarf. Aber, da die meisten Elfenspieler sowieso lieber mit anderen chars kommen, wird es da wohl keine größere Gruppe geben. Momentan wird auch darüber nachgedacht für Elfen was gesondertes zu machen. Jedenfalls wirst du ja, wenn du dabei bist, auch mehr mit Meree was machen... darum geht es hier ja auch. Die Schwerpunkte der Spieler zu finden. Elfen sind vermutlich kein Schwerpunkt, es sei denn es melden sich hier noch X Elfenspieler die gern dabei wären.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Parat

bzw .. im Plan der Tempelgarde haben die Elfen wohl die Aufgabe, Patroullien auszuschalten usw ... also eher Tätigkeiten außerhalb des Haupthandlungsplatzes, ergo kann man das separat betrachten.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Mir geht es darum überhaupt dabei zu sein, da es doch ein recht großer Höhepunkt ist. Dummerweise habe ich gerade zu dem Zeitpunkt Urlaub, obwohl ich sonst täglich viele Stunde Ig bin, daher meine Bitte und Vorschlag. Es wird so vieles zeitlich verschoben. Evt. wäre es mir möglich mal im Urlaub ig zu kommen, aber ich weiß es nicht sicher, auch die Zeiten sind ungewiss.

Sollte es wirklich nicht klappen, Meree ist aktiv als Späherin dabei, kennt Achazat und der Kampf gegen die Diener des Hasses ist ihre Lebensaufgabe.
Und einen Befehl hat sie auch noch ;)

Ich habe mal auf einem Server einen Krieg gegen Echsen mit verschiedenen Rassen mit gemacht und war jedesmal dabei (Umstände erspare ich euch) , das wurde zusammen geschnitten als wäre es zeitgleich, also verschiedene Gruppen mit unterschiedlichen Aufgaben, bzw, sie kamen aus unterschiedlichen Richtungen. War einer meiner meiner RP- Höhepunkte, obwohl einer meiner Chars den RP-Tod starb. Man könnte also chon an verschiedenen Rl - Tagen was tun, was iG ein Tag ist. Vielleicht der letzte Tage die Stadtwache, evt. wenn sich vom RP ergibt mit Tempelgarde  ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Jamapi

Gwendolyn läuft bei der TG mit, zusammen mit sonstigen Halblingen als Schleuderschützen-Truppe.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Quilene

Quilene ist bei den Lichtrichtern, Rauvyl ist bei der Münze, aber beides sind Drow und damit eher im Hintergrund. Mal sehen, ob das irgendwo klappt.


Dorn hingegegen, würde auf der Gegenseite stehen, wenn er denn bis dahin noch steht. Das wird die Zeit zeigen. Ich glaube, wenn Dorn bis dahin nicht im Gefängnis oder tot ist, werde ich am ehesten mit Dorn kommen, damit Darky da nicht alleine steht. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

Es wird bei mir wohl Sil werden, um als mehr oder weniger überraschte und ebenso mehr oder weniger freiwillige Verteidigungstruppe in Achazat bereitszustehen.

Ansonsten gäbe es da noch Gem, die als Schleuderscharfschützin Angst und Schrecken in Achazat verbreiten könnte ;), oder Tialiee, die als Elfe sich ganz ihrer alten Aufgabe in ihrem Leben vor WT widmen dürfte: Verteidigung... (und Angriff ist eine der Strategien)

Mal sehen, vielleicht bietet sich auch Gelegenheit irgendwann umzuloggen.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

nix_los

Bei mir sind es 3 Char die in Frage kommen. Ich werde mich mal mit paar Spielern zusammenschließen und schauen was da möglich ist.
Also die 3 Char wären:
Fenor - der Tempelgardist und Paladin
Der alte Sack - Brummbär und Feldwebel
Alzi'riana - VollblutSunny und Künstlerin
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

TBohne

Ich will jetzt nicht unnötig Druck ausüben oder so... aber es entwickelt sich hier wieder so, dass jeder postet was seine chars alle so machen werden. Fakt ist aber nunmal das ihr nur einen spielen könnt. Sicher bietet das ganze gut Potential um auch nebenher im Gruppenforum zu erzählen was die anderen so treiben. Konkret wäre es aber schön zu wissen, welcher Char IG sein wird über die meiste Zeit. Ich persönlich denke auch, dass mehr Atmosphäre aufkommt, wenn nicht die meisten spieler alle 5min umloggen (übertrieben gesagt). Insofern Quilene, nix_los könnt ihr konkreter werden? Oder sprecht die einzelnen Gruppen an, dass ihr seht wo es sich wohl am meisten lohnen wird. Ich weiß auch, dass es ohne Termin nicht ganz leicht ist.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Quilene

Wie gesagt, ich kann erst konkreter werden, wenn ich weiß, was demnächst ig los ist bei meinen Charakteren. Das hilft dir nun nicht, aber anders geht es nicht.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

TBohne

Schon ok, dafür soll der Thread hier ja auch da sein. Irgendwer muss halt mal mit der Organisation starten und Eyla hat mich als freiwilligen für diese Aufgabe bestimmt - Arbeitsteilung ^^

Poste einfach was, wenn es genauer klar ist. Eine grundsätzliche Tendenz, dass viele Lichtrichter und Templer da sein werden wird zB schon sichtbar
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Pale

Ich werde ganz klar mit Astor dabei sein (Lichtrichter).

Termine, die bei mir nicht gehen:
22. - 29.06.
13. - 15.07.

Ansonsten würde ich versuchen es irgendwie möglich zu machen dabei zu sein.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

nix_los

So, habe mich mit den anderen kurzgeschlossen :)
Ich mische dann mit dem Fenor mit.. Dem Gutelaunepaladin der Tempelgarde^^
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Surtur

Ich würd sagen, Dragim wirds vermutlich werden bei mir (auf seitend er TG). Es sei denn, dass doch die Münze antritt oder es zu wenig böse geben sollte.

Chimaere

Naja... ich denke, es werden zu wenig Böse, wenn ich sehe, wieviele ihre bösen Chars auf der Achazatseite bislang "angemeldet" haben. Wirklich fraglich, ob es sich in dem Fall überhaupt für die Achazatbevölkerung lohnt ihre Verteidigung/Flucht/Situation in dem Fall auszuspielen.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Parat

Ist egal, oder? .... Ich meine ... ich erwarte von den meisten Bösen eher das Ausspielen des Rettens der eigenen Haut, statt die Gegenseite wirklich zu spielen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Oh, Dorn würde verteidigen. Es sei denn, die Übermacht ist erdrückend... sehr erdrückend...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

drachenherz

Also ich hätte Naur als Elfenvertretung anzubieten.
Soraya bei den Lichtrittern.

Zeitlich..naja Schule is so gut wie gelaufen, also bin ich da recht flexibel.
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Darky

Imo ist das Dorf auch für sonen Trupp von SC net einzunehmen. Ich weiß dass es genug Pläne gibt etc., aber die Bösen werden Anfangs schon davon ausgehen, dass sie noch was halten können. Wer am Ende gefangen oder getötet wird, das kann man dann ja sehen wies sich ergibt. Kommt ja auch bisl auf die Situation mit an. Allzuviel SC-Gegenwehr wird es aber defacto nich geben, soviel wird ja jedem klar sein.

Ich komm nat. mit Freyja

Parat

Davon muss man auch net ausgehen .. das passt schon so.^^

Und eigentlich wollte ich Freyja eh an nem Separattermin retten, aber wie DU magst^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Alaska

Da Ann keiner Gruppierung angehört, wär sie wohl nur dabei, wenn auch der Herr Flink direkt mitmischt ^^
Und wenn ich an dem Tag dann Zeit hab, versteht sich
Aria Fhirnriveien

Arldwulf

Ich würd gern mit Azd im Falle eines Angriffes seine kleine Freundin Lissa versuchen zu retten. Könnt also sein dass ihn dabei irgendwelche guten bösen oder was auch immer überraschen. In jedem Falle würde Azdaren wohl Achazat verteidigen damit der kleinen nix passiert.

Das müsste ich dann aber wohl eh noch mit Darky und Eulchen koordinieren, auch wenn es IG ja vor einer Weile mal abgesprochen war.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Eyla

Quote from: Alaska on 17. Juni 2007, 23:47:40
Da Ann keiner Gruppierung angehört, wär sie wohl nur dabei, wenn auch der Herr Flink direkt mitmischt ^^
Und wenn ich an dem Tag dann Zeit hab, versteht sich

einbringen können wir jeden :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Arldwulf: So weit ich weiß, ist Lissa schon länger nicht mehr in Achazat. Da war wer schneller als du. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Drazhar

Nun ich werde es mir nicht entgehen lassen und entweder mit Xantriths oder Othaniel der bösen Seite beistehen
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Eulchen

#28
QuoteDas müsste ich dann aber wohl eh noch mit Darky und Eulchen koordinieren, auch wenn es IG ja vor einer Weile mal abgesprochen war.

Meree hatte dich drum gebeten, nach dem Verbleib von Lissa zu forschen, (eher schon fast genötigt) aber Azdaren hat wohl zu lange gewartet ;) Zudem wäre das jetzt auch doof gewesen da ich entweder in Urlaub bin oder mit Meree on bin.

Aber du kannst ja trotzdem Azdaren spielen, wenn er nunmal nicht weiß dass Lissa weg ist, könnte er sie ja suchen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Ab wann suchen wir denn nach einem Termin?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

wir müssen nun koordinieren, ob wir alle fraktionen zusammen ausspielen oder evtl. doch zwei abende. mal schauen.

und nein, das heisst nun nicht, dass es definitiv mehrere gibt :-)

termin steht noch nicht fest. hängt wohl auch stark von wt2 ab. datenbank ist da zb ein großes thema
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nowbody

noja, sagen wir so
Nadie
Ama
und ein geheimer dritter (wobei ich den erstmal anziehen müsste und immer noch nicht weis wie ich das Halbrad mit schwingen auf ne Rüstung bekomme*g*)

natürlich alles gutes (böse kann ich ja nicht spielen*duck* *run*)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Wölfchen

Je nachdem wann es ist, könnte ich mit Sare... Lill....oder so mitmischen :) Mal sehn....Natürlich auf der bösen Seite :P

Eulchen

Bin ja wahrscheinlich nicht da, auch wenn ich es versuchen werde. Meine Chars besonders Meree helfen natürlich trotzdem. ;)

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Wie siehts hier jetzt aus? Mal wieder aufgreifen oder ists noch zu früh?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

naja, wir ham ja gestern tibb vorgezogen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Quilene

Ich glaube, Pale meint den Versuch einen Termin zu finden zu beginnen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Quote from: Quilene on 05. Juli 2007, 10:28:11
Ich glaube, Pale meint den Versuch einen Termin zu finden zu beginnen.

Ja, meinte ich. Das RP drumherum läuft ja nicht hier in der Kontaktsuche ab.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eulchen

Bin ab 14.7. wieder zuhause und wäre sehr gerne dabei. Allerdings habe ich vom 16.7. - 22.7. Nachtdienst wo ich wieder nur bis 20.00 kann. Dann 1 Woche frei und wieder Nachtdienst.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky

Fände auch die Woche nach dem 14.07. toll, bzw. ist das so ziemlich die einzige wos mir gut passt^^

Eulchen

Die Woche danach wäre noch besser oder am 15.7.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

13.-15. bin ich nicht da, danach wäre besser.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

ganz schlecht. Bis 20 wäre mir lieber^^

Quilene

am 18. statt des Lichtrichtertreffens?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Die Frage ist welcher Zeitrahmen dafür eingeplant werden soll.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

am 18. komme ich weder zu einem lichtrichtertreffen noch zu einem achazat-untergang. ich habe da nämlich besuch zu meinem geburtstag :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

nix_los

Hey Zusammen !

Ich fungiere hier mal kurz als Botschafter. Habe mit Eule telefoniert und ihre Tastatur spinnt grade, deshalb kann sie nit schreiben. Sie hat mich aber gebeten hier noch mal zu schreiben, dass sie vom 16.7. bis 22.7. Nachtdienst hat und nur zwischen 15 und 20 Uhr kann. Die Woche drauf würde ihr besser passen.

Ende der Botschaft ;D
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/