(x) Koordination: Untergang Achazat

Started by TBohne, 15. Juni 2007, 23:39:10

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Darky

Drachi ist immer blutrünstig^^

@SL: Jor 1-2 reichen dicke denk ich. Haben ja alle genug Chars. Also evt. reicht auch einer, mal sehen.

Eyla

Da es so aussieht, als wenn in jeder Gruppierung sowieso ein SL ist, müsste das locker reichen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

ähm ... tb, ist der allererste post noch aktuell mit den teilnehmern? wenn nicht, bitte aktualisier ihn einmal. danke.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Chimaere

Ist wirklich fraglich, ob es sich lohnt alle Gruppierungen an einem Tag zu nehmen. Von den Bösen ist ja kaum wer vertreten.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Surtur

ìch komm als sl und mit raval, darky wohl als freyja... da bekommen wir schon paar zusammen.

Darky

Ich schätze mal so an die 3-4 Bösen, viel mehr sind da oben eh net. Also wenn mans jetzt mal realistisch betrachtet, werden eh net mehr für AC kämpfen, bzw. ist es bei den 3-4 schon fraglich^^ Denke schon dass das so geht.

Parat

die müssen ja net dafür kämpfen^^

langt ja, wenn sie jeweils sich um ihre persönliche flucht kümmern :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Drazhar

Also, wenn es beim 28 bleibt wäre ich natürlich auch dabei und würde mit irgendeinem Charakter von mir die böse Seite unterstützen.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Eyla

so ... morgen ist es soweit ... ich erinnere mal daran ... dass ihr euch auch einen wecker stellt ^^

und natürlich freuen wir uns über sehr sehr viele screens aus den jeweiligen gruppierungen ... und natürlich auch über die geschichten aus jeder gruppierung ... udn wie immer soll all dies auf die HP :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

So, da Dorn ja nicht mehr ist, und es so wenige Böse Wichte sind, werde ich mir wohl einen NSC zulegen für morgen. Wenn jemand etwas bestimmtes im Kopf hat, meldet euch bei mir, sonst mach ich mir irgendwas eigenes. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

ich sags mal so

parat hat seine pflicht getan .... ich kann also als hin kommen ..... oder als böser
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Ich werde da sein und bin gespannt wie das wohl so wird...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Jamapi

Mir ist leider etwas verdammt kurzfristiges, aber wichtiges dazwischen gekommen. Ihr wisst, dass mir sowas normalerweise eigentlich nicht passiert. Ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß und hoffe, dass es nicht zu Problemen dadurch führt, dass ich nicht da sein kann.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eyla

So nochmal ein Danke an alle! Es war wirklich ein tolles Event. Und ich habe hier mal ein paar Bilder aus unserer Gruppe :-)

*schmunzelt* Bei Bild 14 und 15 sieht man gerade gut, wie Parat ins Schneegestöber fällt ^^

[gelöscht durch Administrator]
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

War ein feines Event, habe leider später vor Eifer vergessen Screenis zu machen. ;)

Danke allen.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Immer plagen mich die Turbulenzen des RL und halten mich davon ab am Ende noch richtig mitzumischen...aber ich fands schön und auch gut organsiert, waren ein paar große Momente dabei.

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Tiefseetaucher

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte.... ich hab mir stattdessen den Simpsons Film reingezogen.... gelohnt hat es sich leider leider nicht -.-, da wäre das Quest sicher unterhaltsamer gewesen.  ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Hab leider keine Bilder gemacht :(

Warn netter Abend und ihr wisst ja eh, dass ich euch alle noch verklopp für das was ihr mir angetan habt :D

Drazhar

War ein echt toller Untergang. Fand ihn sehr gelungen. Danke an alle für das tolle RP.
Und Darky, Othaniel hat deiner Freyja treu geholfen, ich hoffe sie honoriert das ;)
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Nataari

*gen Darky linst* Oha oha *lacht*. Ich sagte es ja schon in dem anderen Beitrag: war einfach klasse. Die Atmosphäre und auch die Umsetzung. Ich wusste zwar teilweise nicht so ganz, was von mir erwartet wird und ob ich so agieren kann, wie ich es tat, weil noch alles recht neu für mich hier ist, aber hab dann einfach mal mit gemacht und es wurde sogar drauf eingangen *freu* (wie das mit der Lichtkugel vor den Augen des Bösewichts, als er zu uns auf den Abhang geklettert kam, dass er hinterher durch Astor seinen Kopf verliert, dafür konnte Del ja nix  ;D). Über manche Sachen konnte ich einfach nur lachen, wie das mit Parats "Gesundheit" als unten der Bösewicht niest. Ig hätte Del ihn da am liebsten erwürgt.

Als dann aber einige Zeit später Othaniel mit blutendem Arm auf einmal am See stand, war ich echt in der Zwickmühle, da ich bzw. mein Char nicht wusste, ob er den Schützen erkannt hatte, der ihm die Armwunde zu gefügt hatte. Frechheit siegte allerdings und Othaniel merkte wohl nichts. Del bot ja sogar, liebenswürdig wie sie nun mal ist  ;D, ihre Hilfe zur Versorgung seines Armes an. Ich fands lustig ^^.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Pale

Quote from: Nataari on 29. Juli 2007, 10:20:39
...und es wurde sogar drauf eingangen *freu* (wie das mit der Lichtkugel vor den Augen des Bösewichts, als er zu uns auf den Abhang geklettert kam, dass er hinterher durch Astor seinen Kopf verliert, dafür konnte Del ja nix  ;D).

Irgendjemand musste doch diese niedliche Truppe mit dem Feuerwerk beschützen. ;)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nataari

*grinst* fragt sich nur wer die anderen vor der niedlichen Gruppe mit den Feuerwerken geschützt hat
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Pale

Quote from: Nataari on 29. Juli 2007, 10:25:40
*grinst* fragt sich nur wer die anderen vor der niedlichen Gruppe mit den Feuerwerken geschützt hat

Hehe, das ist ja nicht unsere Sorge. *g*
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eyla

*kramt mal den alten thread wieder aus*

http://www.dasweltentor.de/index.php?id=125#c347

danke darky

fehlt nur noch die gegenseite :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Fein, lies es später in Ruhe. Wer macht jetzt die Gegenseite?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Ich, sobald ich mich aufs Schreiben konzentrieren kann bzw. meine Erkältung etwas abgeklungen ist.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

eilt ja nicht. Ich wollte nur wissen ob sich jemand gefunden hat.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Genau, danke Nataari! Sehr schön geschrieben. :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Schlappohr

Yep, sehr schön geschrieben das Ganze - Daumen hoch dafür! :D
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт