Charportraits (veralteter thread) (NWN1)

Started by Parat, 01. März 2006, 15:22:37

« vorheriges - nächstes »

Harlekin

Portraits für Taynia & Kintan.  :)

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Rictus

Kellevendros und Rafi Tariq al-Arbeti.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Anubis

ich will den razzi sehn, ich will den razzi sehn!
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Parat

Ok, alle Portraits im hakarazzi aktualisiert.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

SL-Avatar-Bild ... es muss ja thematisch alles zusammenpassen. 8)
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

drachenherz

Meine Elfe:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Sylvhar

so auch mal noch mein SL-Portrait... wobei.. eher Teilportrait. Und ja Jamapi, es muss schon alles so thematisch zusammenpassen ;)

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Parat

@Drachenherz: "drachenherz" ist 11 Buchstaben lang, nicht 10, wurde gekürzt auf "drachenher"

@Neo: Archiv ging nicht bei mir.

Ansonsten Hakarazzi geupdated.

Außerdem neues Portraitpack.

(rar ist hier tatsächlich mal kleiner)

(Sylvhs ist noch net drin)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Neo_0815

@Parat: Habe Archiv geprüft, es ist so in Ordnung. Ich tu es trotzdem mal per Upload hierher.
Der Server bot es nur nicht automatisch zum Download, das ist ja aber nu nicht das Problem, man hätte es per wget ziehen oder einfach im Browser speichern können.
Nunja, habe den Server nun beigebracht es zum Download zu bieten.

http://fachschaft.imn.htwk-leipzig.de/~tkrah/wt_xel'khas_1.7z

Gruß

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Nemhglan

So. Nummer zwei ist da Ruarc und Tynan wurde auch nochmal bearbeitet.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

portrait-pack (stand: 12.03.2006):

http://www.sendspace.com/file/1r47ak

der inhalt entspricht dem hakarazzi-stand vom 12.03.2006, mitternacht.

Eulchen

So hier jetzt das Bild mit der passenden Haarfarbe von Nathee.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Valshar

Valshar & Kiria

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Valshar - Ich hasse mein Leben

Nemhglan

So. Der dritte im Bunde.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Jamapi

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Bis hierhin drin .... bis auf Valshar

@Valshar: Siehe erstes Post im Thread - Bildnamenkonvention
Hab sie umbenannt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Rictus

Elly und Tassilo. Die Fan-Favorites sind wieder da.  :D

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Parat

bis hierhin im razzi und in 30 mins auch im portraitpack
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Jarno Egwin Balder Sindri Taranis Vanskordin

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Kirschlein


Eyla

Und hier ist die wahre Trudi

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Chimaere

Valeria

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Schotterhalde

Saeonnaele

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Ziehtlan Uthelienn
Saeonnaele Hai'sarnes

Harlekin

Olv-Alarm.  :D

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talhund

Portrait Seamus Farina

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

skyreader

Portrait Diego Tascar

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

tanita

wichtige änderung

ab sofort braucht ihr diesen thread nicht mehr. ihr könnt die portraits für euren char nun mithilfe der flotten bossanova direkt auf den hakarazzi-server hochladen, von wo aus sie dann wiederum an alle spieler (die hakarazzen können) verteilt werden.

bitte nutzt diese möglichkeit, das spart allen beteiligten viel klickerei!

wie geht's ?

ihr müsst zunächst mit bossanova den passenden char zum bearbeiten aufrufen, dann habt ihr ziemlich weit unten in der mitte ein feld indem der portrait-name eingegeben werden kann, und darüber ein kleines, unscheinbares knöpfchen mit dem zeichen "#" drauf...

dieses knöpfchen bringt euch in das bildfalter-modul, das manche sicher noch kennen... hier habt ihr fünf rechtecke zur verfügung, in die ihr bilder reinladen könnt - diese rechtecke entsprechen den fünf bildansichten die zusammen ein nwn-portrait ausmachen. für jedes rechteck gelten die gleichen möglichkeiten:

doppelklick => damit kann man eine bilddatei in dieses (und alle kleineren, noch nicht belegten) rechtecke rein laden

rechtsklick => mit klicken-halten-ziehen kann man das geladene bild innerhalb des rechtecks zoomen

linksklick => mit klicken-halten könnt ihr den bildauschnitt verschieben

" _| " => dieser knopf kopiert ein bild vom größeren ins kleinere rechteck

wenn dann alle fünf bilder eingetragen sind muss nur noch eine portrait-nummer ausgewählt werden (account-name ist in der regel schon korrekt vorbelegt), dannach genügt ein klick auf "hochladen" um die bilder an den hakarazzi-server zu übertragen.

aktualisierungen
ich werd alle paar tage oder wochen (je nach bedarf) ein komplettpaket mit allen portraits erstellen (für die leute ohne razzi), ausserdem ein kummulatives updatepaket.

den anfang macht heute das komplettpaket, stand 1.4.2006:

portraits komplett, 1.4.2006

den link zum komplett-pack findet ihr auch jeweils im download-bereich...[/url]

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Nof

elghi

edit tanita

sind die portraits auch im hakarazzi, sprich: hast du sie auch mit bossanova hochgeladen? wäre hilfreich wenn du einen kleinen kommentar dazuschreiben würdest, damit hakarazzi-nutzer (und das sind wohl doch die meisten unserer spieler) wissen ob sie deine portraits von hier auch noch laden müssen...

denn eigentlich sollte dieser thread hier nun unnötig geworden sein, bossanova ist das mittel der wahl um portraits zu verbreiten. einzig die armen mac-/linux-user die hakarazzi und bossanova nicht nutzen können sollten hier noch posten, und dann bitte mit einem klaren arbeitsauftrage in der art "könnte bitte jemand diese portraits für mich dem hakarazzi beifügen?"

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

naja, mit bossanova kann man hochladen und mit hakarazzi downloaden. sollte natürlich auch jeder tuen. allerdings es gibt ja auch die spieler, die kein hakarazzi und bossanova nutzen können. von daher können die hier runterladen ... altrnative: jeden monat stellt man einen download-link zur verfügung für die, die keinen hakarazzi nutzen können.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

so ein portrait-pack mache ich, das letzte habe ich am 1.4. gebaut (siehe download-thread im neu-hier-forum), das nächste mache ich zum 1.5. . dazwischen ist es nicht wirklich schlimm, wenn man nicht alle portraits hat, das schränkt das spiel nur marginal ein.

worum's mir bei meinem edit ging ist lediglich 'ne info von nof zu bekommen, was mit seinem portrait los ist, ob's schon im razzi is, ob's noch rein muss, oder wie. ich mag keine pakete, denen kein anschreiben beiligt...

Nof

bossanova und hakjarazi gehen bei mir nicht mehr ich bekomm immer den microsoft problem bericht, trotz neuherunterladen sagt der bossanova dann er kann nicht verbinden.

das bild hab ich schnell hier reingetan, sry ich hab das gar net gelesen das dieser thread unnötig ist
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

check mal, ob du microsoft .NET von 1.1 auf 2.0 upgedated hast, denn für hakarazzi war früher (ging ja bei dir) nur verson 1.1. nötig. Zieh einfach die neue.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Nof

hab das 2.0 er, neuerdings machtt er beim herunterfahjen imemr das problem, das er ein porgramm nicht beenden kann, ich schreib mal die fehlermeldung auf, ich habs nicht genau gelsesen.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

tanita

also nochmal im klartext: das oben verlinkte portrait soll jemand für dich in den hakarazzi stellen? wäre halt hilfreich gewesen, das dazu zu schreiben. dann hätte ich das rasch getan und ein "done" drunter gepostet.

Nof

ich dachte die spieler holen sich hier die bilder einfach, jeder wie er will.
aber wenn das wer machen kann wär das lieb bitte.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Wölfchen

Irgendwie bin ich doch zu blöd, mein neues CharBild hochzuladen...Somit landet es mal hier...Das ist nun Lillees neues Charbild..das Alte nervt mich  :wink:

hochgeladen.

wäre aber schön, wenn du deine schwierigkeiten mal erklären würdest, vlt. ist ja einfach ein bug in der nova?


[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

tanita

update

im downloadthread (forum "neu bei weltentor") findet ihr inzwischen das zweite update zum portraits-pack, das ihr natürlich nur braucht wenn ihr keine hakarazzi-nutzer seid.

übrigens fallen mir immer noch regelmäßig chars ig auf, die offenbar ihre portraits nicht hochgeladen oder falsch eingetragen haben. bitte prüft und korrigiert das gegebenenfalls, damit wir nicht ständig glatzen sehen müssen...

Elminster1178

Mein Elf

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

tanita

wie stets die frage:

ist der hier nur für die leute ohne razzi? oder ist das ein auftrag ihn in den razzi zu stellen?

Elminster1178

Markes mit neuem Outfit *g*

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elminster1178

doch aber so kann jeder der will, der nicht den HAKA nutzt, mein Bildchen sehen.

tanita

dann bitte, bitte schreib dazu dass es _auch_ schon im hakarazzi ist. das spart mir und vielen anderen die verwirrung... :-)

Quilene

Dorn Dorn Dorn Dorn Dorn!

nicht im Hakarazzi

[gelöscht durch Administrator]
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Quilene

Quilene

Bereits im Hakkarazzi drin, aber damit ich es verlinken kann

[gelöscht durch Administrator]
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Rictus

Sodele, da meine bossanova mich nicht verbinden mag und noch ein altes Portrait mit dem Dateinamen im Hakarazzi ist, betreibe ich mal Threadnekromantie und hänge mal die neuen Portraits an, damit mein guter Wanderkleri nicht mit dem Gesicht meines alten bösen Schurken rumläuft. :D

Also, diese Portraits sind noch nicht im Hakarazzi.

[gelöscht durch Administrator]
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen