Änderung am Account

Started by Tanneseph, 01. März 2006, 15:28:11

« vorheriges - nächstes »

Tanneseph

Hallo.

Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist meinen Forenaccount in Tanneseph zu ändern ? Ausserdem auf der Homepage bitte den Kontaktlink beim Handelshaus eintragen: www.essential-existence.de

Vielen Dank


*edit* Unter Gilden Weltentors ist es auch noch mal alt drinnen
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

tanita

forennick geändert. bitte ab jetzt mit Tanneseph und dem alten passwort einloggen!

DarkRevolution

Diesen Forenacc bitte einmal weg löschen, wenn das geht - thx
~Die dunkle Revolution wird kommen~

tanita

welchen?

generell:

ich lösche nur sehr ungern forenaccounts. wenn jemand den account umbenannt haben möchte ist das kein problem, kurze pm an mich genügt. für zum löschen ganz und gar und so bitte mich im irc ansprechen, einfach so ohne begleitgespräch lösch ich nix.