BLEIBT - [Mappen/Skript] Portal für Drow und Düsterbälger.

Started by Quilene, 18. Juni 2007, 14:06:51

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Da nun ja klar ist, dass ohne DB an den Start gegangen wird, sollte vielleicht einmal ein Startpunkt für Drow und Düsterbälger festgelegt werden für diese Zeit. OK, Düsterbälger braucht es vielleicht bis dahin noch nicht, aber zumindest die Hand voll Drow, die es gibt, sollten shcon auf den Server kommen können am Start von WT2.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Chimaere

#1
Wir hatten das Problem auch schonmal intern durchgesprochen. Insofern sieht es momentan wohl so aus, daß es vorerst weder Düsterbälger noch neue Drow geben wird. Die alteingesessenen Drow werden wir wohl per Hand "in die Welt" setzen. Sind ja nicht allzu viele. Ab DB gibt es dann auch wieder alle Möglichkeiten.

Also, an die ist in jedem Fall gedacht, daß sie auch wieder "auf die Welt" kommen... wir haben Euch nicht vergessen ;)

Edit: der Vollständigkeit halber nochmal: sollte es einen neuen Drowspieler geben, der unbedingt spielen wollen würde, wären wir die letzten, die es untersagen würden. In dem Fall kann man es sicher arrangieren, daß wir nach einer Anmeldung ihn manuell wo hinversetzen und er RP-technisch halt solang im UD rumgeirrt ist. Nur spontan Drow erstellen (oder Düsterbalg) und dann einfach so losspielen, ist halt in der Zeit nicht möglich.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home