Kristos - Geschichten

Started by Surtur, 26. Juni 2007, 15:41:10

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Sodelle, als ich mir heute und gestern so paar Dinge überlegt habe, über Kristos vergangenheit und zukunft bzw über den Story-Thread, da hatte ich eine Idee.

Die bisherigen Geschichten (eine vollendet, die andere Angefangen) sind ja sowas wie inoffizielle Biographien von KRsitos. Inoffiziell insofern, als sie nur ERfindungen sind von mir. Sie wurden nie abgesegnet und ich spiele auch nicht jedes Detail davon aus. Sie sind nur Geschichten, die von dem Charakter inspiriert wurden. Manche Details greife ich auf, manche nicht. Es könnte genauso sein, dass jene Storyposts nicht von meinem Kristos auf dem Srver handeln, sondern von einem anderen. Dem es eben ähnlich erging. Es sind eben va. Geschichten.

Und ebendies finde ich, können wir auch offener machen. Mir kam die Idee, auch andere Leute Geschichten schreiben zu lassen. Ruhig mit KRistos in derHauptrolle, doer eienr Nebenrolle. Es darf jeder KRsitos benutzen, wie er ihn benutzen will. Diese Geschichten müssen nicht 100% mit "meinem" Kristos übereisntimmen. Es könnten Geschichten eines Kristos aus eienr anderen Dimension, einer Parallelwelt sein. Oder auch "Was-Wäre-Wenn" geschichten. Was wäre wenn KRistos Vater kein Sadist gewesen wäre. Wie hätte sein Schicksal dann ausgesehen? Waw wäre passiert, wenn er nicht die Teufel angerufen hätte, als seine erste Frau gefangen war? Was wäre passiert, wenn er nicht aus chessenta, sondern aus Thay kommen würde? Oder New York?

Also, was ich damit sagen will: Jeder, der Lust hat, kann gerne derlei Geschichten schreiben, kann gerne, so er möchte, Kristos aufgreifen, seinen Charakter oder seine Fähigkeiten, was auch immer. Es sit egal, ob Komödie, oder Tragödie, egal, worum sich die geschichte dreht. Egal, ob es wirklich Kristos Biographie ist, oder nicht.

Wichtig ist nur die Geschichte.

Also, ich fände es spannend, mal so etwas zu lesen. Darüber zu lesen, in den Worten und aus der Sicht einer anderen Person.

Ihr könnt mir die geschichten dann gerne schicken und ich füge sie bei meinem Storypost ein.

ThorTheM8y

Muahahaa

Sind die die Ideen ausgegangen?
Also ich stell mir gerade Kristos vor, als Haussklave in einem abtrünnigen, bößen Sonnenelfen-klan.
Dort muss er dann den Kellner mimen, Schuhe putzen und dergleichen. Und weil es Sonnenelfen sind, darf er das alles nicht mit seinen Händen  machen, sondern muss alle Dienstmagd-Tätigkeiten mit reiner Magie vollführen.

Kristos als "normaler" Buttler eben ;)
INAKTIV Ausnahmen bestätigen die Regel.
WEIHWAHR WIAGA: Erster BioBierBrauer Seldarias!