Zitat

Started by Surtur, 24. Juni 2007, 18:17:12

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Ih hab hier ein Zitat, ich weiß aber einfach nicht mehr, woher ich es habe. Irgendwoher.

Ich trage dieses Zitat, diesen Ausspruch seit Ewigkeiten mit mir rum, und sags auch imemr wieder gerne. Hab aber keine Ahnung, woher es stammt.

Vielleicht weiß jemand von euch, woher es stammt.

"Sprich, Scheusal!"

woher kommt das? woher kenne ich das bloß? Und warum hat es sich so sehr eingeprägt?

Nof

van hellsing oder liga der aussergewöhnlichen gentlemen, kann aber auch sein, das das nicht von einem film is.

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Surtur

ne, ist älter ... kommt da aus nem uralthorrorfilm? und ist es sicher, dass es dort war?

Alaska

Sicher das es ein Film ist? Vielleicht ein im Kopf zusammengekürztes Goethe-Zitat? Faust-Dialog mit Mephisto?
Aria Fhirnriveien

Surtur


Gameblack

War sicher der Kristos in dir  ;D
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt