VERALTET - [Dialog] {Modemacher}Carl Kleyn fehlt

Started by Eyla, 01. Juli 2007, 01:56:13

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Beschreibung:

Carl Kleyn ist ein selbstbewusster Mann, der wohl sein Handwerk als eine eigene Kunst versteht. Sein ganzes Auftreten wird von Charme und Grazie dominiert und von seiner Warmherzigkeit und Anmut unterstrichen.

Er hat eine rasierte Glatze, die von einem goldenen Metallband geziert wird. Seine braunen Augen, die weiche Haut, seine eindrucksvolle Robe runden den Anblick auf diesen wunderschönen Mann gänzlich ab.

---

Also ... man erkennt es wohl schon, was ich suche ... :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/