Mein rechner ist doof!!!

Started by DatSata, 04. März 2006, 19:24:40

« vorheriges - nächstes »

DatSata

Ja wie soll ich sagen ....wie oben schon erwähnt ist mein pc dooooffff.....ich will nwn installieren aber genau...bei deri dritten cd....hört er einfach mit dem installieren auf....kann mir bitte jeman oder etwas helfen.....bitte...*fleh*

Dat neu esata

Parat

Hört einfach auf ist doof .... aber zur Not dürfte es kein Problem sein, Dir die Sicherheitskopie, die Du Dir eh machen darfst, zukommen zu lassen. Ohne CD-Key gehts ja eh nicht.

Aber ansonsten ... der erste Tipp ist immer: Aktuelle Treiber installieren.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Vindur

hmm das probs cheints in letzter zeit imemr häufiger zu werden.. n freund von mir Hat ma bioware gefragt und selbst die hatten keienrlei ahnung und ihre tipps ham nix gebracht...
Vindur Elyn Wildelf und Hüter des Gesammten.
Kherl Vlar Jarl Istar - Bauer und Mehr ;)