Violet's WIP

Started by Violet, 13. Juli 2007, 16:18:30

« vorheriges - nächstes »

Violet

Ich hab mir gedacht, ich mach mal 'nen kleinen Thread auf, in dem ich zeigen kann, an was ich so zur Zeit rumbastle. Wenn sowas hier nicht erwünscht ist, könnt ihr's ja wieder löschen.

Das hat zwar alles nicht direkt was mit WT zu tun, aber Kommentare sind erwünscht - besonders bezüglich dem Nutzen für Modulbauer im Allgemeinen und PWs im Besonderen. Ich hab da leider zu wenig Erfahrung, um es wirklich einschätzen zu können.

"Es werde Licht !"
http://www.250kb.com/u/070713/j/21e80a71.jpg

Ich hab' mir gestern abend ein unsichtbares Tile gebastelt. Ist eigentlich für was anderes gedacht (das ganze Tileset-System für interior areas aushebeln und nur noch mit Placeables und Walkmesh Helper bauen), aber mit ein paar Glühwürmchen FX ergab sich ein netter Effekt. Eher was für Story-Module... vielleicht für Traumsequenzen, magische Planetarien oder das große Kaffeetrinken der Götter . :)

Surtur

unsichtbares tile?

Klingt cool... kann ich mir gut für Magierräumlichkeiten vorstellen... hmm... ich bau mir draus ein haus ^^

und... natürlich darfste solche Threads hier machen, wenn du willst ;)

tanita

es gibt leute, die machen nen thread um zu fragen ob sie was fragen dürfen... da darfst du schon lange!

Eyla

das hört sich gut an und sieht gut aus :-) und ja, ich denke, man kann es nutzen ..... gerade magierturm oder magische phänomene

*daumen hoch*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.