[Anschlag in der binge Kelsamman]

Started by Surtur, 07. Juli 2007, 14:51:45

« vorheriges - nächstes »

Surtur

In schlampigen Dethekrunen stand geschrieben:

"Dragim hier!

Hab Dorn gesucht. Nicht gefunden. Keine Ahnung, wo er ist. Nicht in der Garde, nicht in Achazat.

Konnte ihn nicht finden. Sei nicht böse.

Werd weitersuchen.

Die Dwar werden siegen, die Dwar werden stehen, die Dwar werden wachsen."

Eyla

Trudi schaute sich das Schriftstück an und nickte langsam.

Hm ... Wo kann er dann noch sein ... Hm ... Und warum denkt er, dass ich böse auf ihn sei ...

Trudi fuhr sich mit den Fingern die Augenbrauen ab und schien angestrengt nachzudenken. Zwischendurch holte sie sich zwei Krüge Bier und trank sie. Auf einmal schoss sie auf, schrieb mit krakeliger Schrift auf Dragims Nachricht eine Antwort.

               Akhbal, mer Dragim.
               Lass uns treffen und gemeinsam suchen.
               Trudi.


Und so griff Trudi noch zu ihrem Umhang und schwirrte schnell aus der Binge raus.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/