Das Weltentor
16. November 2018, 13:30:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [FB]Nachricht für Golddorn  (Gelesen 308 mal)
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« am: 15. Juli 2007, 13:06:43 »

Im Humpen wurde eine Nachricht für Gideon abgegeben. Einfach ein gefalteter Zettel, auf dessen Rückseite Golddorn draufsteht, scheinbar aus einem Notizbuch rausgerissen. Wohl unterliegt die Nachricht nicht gerade höchster Geheimhaltungsstufe.
Auf dem Zettel steht in schnörkelloser, enger Handschrift eine Liste geschrieben. Sehr direkt und auf den Punkt, ohne unnötige Floskeln, Schleimereien oder ähnliches. Nur das Strichweibchen rechts oben in der Ecke tut dem Abbruch, was das wohl soll?

  • Ringe
  • Ketten
  • Anhänger
  • kleinere Änderungen an Rüstungen/Waffen
  • kleinere Skulpturen/Kunstgegenstände
  • Duplikate
  • Verzierungen
  • Draht
  • Zahnräder, bzw. feinmechanische Teile
  • Werkzeuge
  • ...

Wenn ihr was wollt, was nicht auf der Liste steht, fragt nach. Ich bin flexibel.
- Dorian
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Gameblack
Spieler

Beiträge: 994


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 15. Juli 2007, 15:40:59 »

Gideon musste schmunzeln als er die Liste hatte. Da war doch Potential für mehr. Er würde sicher auf ihn zurück kommen wenn er etwas benötigt.
Gespeichert

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS