Serverstart

Started by Elminster1178, 05. März 2006, 03:19:37

« vorheriges - nächstes »

Elminster1178

Ja ihr Lieben, das war heute ein feiner Einstieg. Ich habe heute schon viel Spaß gehabt und gelacht. Das was man von dem Server gesehen hat war ausgezeichnet und hat die Erwartungen übertroffen.

Danke an alle Spieler die bei dem Einstieg mitmachten, war super schön und ich hoffe das wir weiterhin viel Spaß haben und unsere Welt gestalten.

Doch ich nutze mal die Stunde der Gunst:

Danke an alle Modulbauer, Techniker und Mitwirker. Weltentor wird wirklich ausgezeichnet und eine prima Basis für unser Rollenspiel. Vielen Dank für all die Mühe, Nerven und Ideen die in das Projekt reingeflossen sind. Man bedenke das diese PW in so kurzer Zeit aus dem Boden gestampft wurde und verzeihe das hier und da noch kleine Fehlerchen auftreten. Es gibt andere PWs die sind nach Jahren nocht nicht Bug frei  :wink:
Aber ich kann jetzt schon sagen......wir haben ein neues Zuhause!  :D

Katzerl

*schliesst sich Elmi unverschämterweise mal in seinem Thread an*

Ich bin auch ganz hin und weg - ihr habt ja eine echte Traumwelt geschaffen.  
Und dazu noch ein ganz lieber, verrückter Haufen Spieler, mehr geht echt nicht.

Vielen lieben Dank für das alles!

Eine entrückte Katze

Tanneseph

Hab ich was verpasst ? Wo gehts rein ? Ihr habt den Alex vergessen ...  :lol:  :shock:
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Anubis

rein gehts hier:

84.74.7.133:5121  :wink:
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project

Wölfchen

Ich schließ mich Elmi ebenfalls an: ICH BIN ENDLICH ZU HAUSE!  :D  :D
Hach..Home sweet home  :wink:

Yalestra

Hm.. ich beneide euch. Meine Heimkehr verzögert sich ja leider noch, hab mein Netzteil immer noch ned und meine Windows CD weigert sich, im Keller gefunden zu werden..
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

tanita

ach, ich verwehre mir auch grad noch das einsteigen, sonst wird weder meine arbeit noch mein tool fertig... aber beides geht stramm auf "land in sicht!" zu :-)

Harlekin

Toll, toll, toll.  :D
Hab noch nichtmal einen Bruchteil der Welt entdeckt, aber das, was ich gesehen habe, ist beeindruckend.

*hüpft dann mal wieder ig*
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Sylvhar

... und ich schliesse mich mal tani an ;)
sonst bleiben ein paar Sachen der Welt einfach.... leer... und ich weiss, dass mich das Spielen hier abhalten würde
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.