(x) Kindesmörder

Started by Darky, 25. Januar 2008, 13:33:20

« vorheriges - nächstes »

Darky

Wollt ihr Hierführ nen Gerichtstermin machen mit ordentlicher Anklage und Verteidigung oder eher keine Lust? Vorallem Maske sollte sich dazu mal äußern^^

Nataari

Das war Drachis Quest, nicht die von Maskenspiel.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Achso ok, dann hab ich das verwechselt^^ gut dann muss Drachi mal sich melden ob sie da ne größere Verhandlung anstrebt (Irgendwer müsste ja auch die Gauner spielen). Wenn irgendein Anwalt das will, kann er auch gern sich hier zu Wort melden. Evt. will er ja Kläger oder Ankläger spielen auch ohne, dass man ihn direkt drauf angesprochen hatte. Bezahlt wird in jedem Fall^^

Verund

Äh ja, ich meld mich mal. Wenn wir das IG machen, brauchen wir natürlich auch die anderen.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

drachenherz

Also von mir aus braucht es keine Verhandlung zu geben. Wenn die Spieler lust haben können sie das natürlich machen, ich muss da ja nicht dabei sein. Sie wissen ja das, was sie erlebt haben.

Es sei denn sie wollen den Geist als Zeugen schon wieder aus dem Grab holen^^
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Darky

Hehe ne das sicher nicht, allenfalls die Mörder kannste spielen sofern sich das verienbaren lässt.

Nataari

Die Ganoven bekommen wohl nur noch Gebrabbel auf die Reihe, die haben ihre Verstand völlig verloren, nach dem Angriff vom Geist.  ;D
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Parat

schließen wir auch mal was fix ab, so sollte es ja immer sein^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Achso ok, dann kommen sie in die Klapse. Mildernde Umstände wegen Verwirrtheit^^

Verund

Quote from: Darky on 25. Januar 2008, 22:07:27
Achso ok, dann kommen sie in die Klapse. Mildernde Umstände wegen Verwirrtheit^^

Nix da. Todesstrafe, mildernde Umstände wegen Unzurechnungsfähigkeit ist ja lächerlich.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eulchen

Dann gehören die ins Sanatorium ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

felras

Ok, ich darf also als Pyschopath soviele Leute töten wie ich will, die höchststrafe ist das Sanatorium?  :D
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Darky

DAs hab ich damit nicht gesagt. Aber net jeder. Mörder bekommt Todesstafe und in FB schon garnich. Die haben halt Glück^^

Verund

Zum Zeitpunkt des Mordes waren die doch gar nicht verrückt...
Äh, wenn das auf Einweisung rausläuft steig ich lieber schon jetzt aus...
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Darky

Es gibt keien Verhandlung. Gibt nurn Urteil und gut... ich poste das morgen. Also Parat hat Recht, man muss es net unnötig ziehen und wollen ja auch net alle eine Verhandlung;)

drachenherz

Jop bei ihrem Mord waren sie bei vollem Verstand und jetzt sind sie dem Wahnsinn verfallen, wegen dem Geist.

Passt schon.
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin