Char löschen - Bitte auf Bossanova warten & selbst lösch

Started by Katzerl, 05. März 2006, 03:38:46

« vorheriges - nächstes »

Katzerl

Fáilte,

ich weiss ich bin unmöglich, und es hat auch massig Zeit, aber bei Gelegenheit bitte die beiden Delacourts löschen, Marie muss ich neu erstellen. (Eine hat ne falsche Haarfarbe, die andere nen falschen Namen).

Vielen Dank


Account: Katzerl
Charname: Marie Delacourt (2x vorhanden)

Tanneseph

Ist es auf dem derzeitigem Testserver nicht eh egal ? Wird doch auf dem richtigem eh alles nochmal erstellt  :wink:
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tanneseph

Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

tanita

Quote from: "Tanneseph"Ist es auf dem derzeitigem Testserver nicht eh egal ? Wird doch auf dem richtigem eh alles nochmal erstellt  :wink:

wir gehen davon aus, dass dieser server der endgültige ist - bis auf weiteres.

Parat

Quote from: "Katzerl"Fáilte,

ich weiss ich bin unmöglich, und es hat auch massig Zeit, aber bei Gelegenheit bitte die beiden Delacourts löschen, Marie muss ich neu erstellen. (Eine hat ne falsche Haarfarbe, die andere nen falschen Namen).

Vielen Dank


Account: Katzerl
Charname: Marie Delacourt (2x vorhanden)
Spiel mal bitte noch ein Weilchen weiter, bis das Toll da ist, mit dem Du selber löschen kannst. Es sei denn die Chars sind nicht freigeschaltet.

@Tani: Wie ich Dich kenne, haste eh dran gedacht, aber ... es gibt auch zu ein und demselben Acc u.U. mehr Bics als Datensätze.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

@parat: danke für den hinweis, aber in der tat habe ich daran schon gedacht... ich benutze die _char_datenbank überhaupt nicht, sondern stütze mich nur auf die bic's, denn eine verknüpfung der beiden ist nicht trivial möglich (da in der db nicht steht welche bic das nun ist, und in zwei bic's ja durchaus gleiche namen stehen können). in meinem tool wird es eine auflistung der char-namen geben, die aber im hintergrund aus den bic's erzeugt wird, dh. man wählt zwar nach name (sichtbar), wählt aber letztlich die bic aus. evtl. werde ich zusätzlich die bics mit angeben, vlt. in der form "miranda siebenkraut (mira2.bic)".

Sylvhar

Das Problem bei der Verknüpfung zwischen Bic und Char IG ist eben der, dass man mittels IG Skript-Funktionen gar nicht auf den Bic namen zugreifen kann. (also mittels den Standard NWN Funktionen, weiss jetzt grad nicht, ob irgendwelche Erweiterungen dies ermöglichen).
Das ist alles irgendwo hardgecoded in NWN selber.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Parat

Im letoscript-Paket ist zumindest ne Funktion, die das macht - muss man sich dann mal anschauen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl

Fáilte,

@Parat: Kein Prob, dann wart ich, bis die Cosa Nostra einmarschiert *grinst*


Lieben Gruss,

die Katze

Darky

Hm
Den Char "Freischaltung" vom Acc: Darky-DS kreig ich nich runter. Biddö löschen.

Valshar

Blub, einmal Valshar weglöschen, thx =)

edit: Ahja der Account: XvalsharX
Valshar - Ich hasse mein Leben

Vindur

Vindur Elyn (den OHNE appostroff)
hätt ichgern vernichtet^^+

//edit: Acc: Oba936
Vindur Elyn Wildelf und Hüter des Gesammten.
Kherl Vlar Jarl Istar - Bauer und Mehr ;)

Parat

(kurzer Einwurf ..... noch dauert das ein wenig, weil wir nicht löschen, bevor der Bossanova letztlich fertig ist)

Wer einen Char nur leicht ändern will, der kann ihn auch weiterspielen und Bescheid geben, worum es geht.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Turike

@Staff

lösch mal bitte alle Chars AUSSER Risa vom Acc...danke :wave:

Katzerl

Fáilte,

damit nicht noch weitere posten:

Quote from: "Parat"
Spiel mal bitte noch ein Weilchen weiter, bis das Toll da ist, mit dem Du selber löschen kannst. Es sei denn die Chars sind nicht freigeschaltet.
[/b]

Mein Vorschlag: Warten wir erstmal ab, was Bossanova uns anbietet in der Hinsicht, bevor der Thread hier noch mehr aufnimmt, ok?

Lieben Gruss,

Katzerl

tanita

schreibts ruhig rein, dann weiß ich ja welche chars ich testhalber löschen darf... :-)

aber im ernst, mit der freigabe des programms ist in den nächsten tagen zu rechnen.

Surtur

*GRÖÖÖÖÖÖHHHHHLT*

DÄÄÄÄÄHHHHH BOSSSSAAAAAAANOVÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

war schuld daran!


Dä wird goil, alta!

Harlekin

Bitte Taynia Palpur
&
Kintan Larment löschen.

Die Buchstaben sind hervorgehoben, weil die "richtigen" Chars sich an entsprechender Stelle von den zu Löschenden unterscheiden. Danke im Voraus und viel Spaß beim Testen. *bibber*  

8)
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)