[Abgeschlossen] - [Auftrag] Suche nach einer Höhle

Started by Surtur, 26. Juli 2007, 09:20:47

« vorheriges - nächstes »

Surtur

"Ich suche tapferes Mann und Frau, wo chaben nix vieles Angst und Bange.

Ich suche nach jemand, wo kennt sich aus mit Gefahren. Und wo kennt sich aus mit vermeiden von Gefahren.
Ruchig große Gruppchen. Desto groß, desto mehr lustig wird die Ausflug.

Es geht um das Finden und Erkunden von alte Chohle. utner umstanden es wird sehr vieles gefahrlich.

Willkommen sind tapfere Mann und frau, wo konnen kampfen und sich wehren und so. Und naturlich Kundschafter und Spacher, wo finden die Chohle und kennen sich aus bischen in diese Land. Nehme naturlich auch gerne andere mit. Eine Hohlenkundler ware auch toll. Damit wir konnen erkunden die hohle, namlich.

Wird sicher sehr gefahrlich

Genaueres berichte ich gerne interessierte Mann und Frauchen

Achja: Die Mann und Frauchchen ware nett, wenn konnten schwimmen bischen, wird vielleicht nass"

Pale

Tyrmion musste schmunzeln, als dieser Auftrag bei ihm eingereicht wurde und er ihn nach und nach akzentfrei entschlüsselte. Der kam erst einmal direkt vorne ans Auftragsbrett. Höhlen waren schließlich ziemlich spannend!

-----

Und da gab es dann auch einen Bewohner Fürstenborns, der sicher irgendwann darauf aufmerksam werden würde. Er überlegte kurz und hinterließ dann eine Nachricht für den Auftraggeber in der Abenteurergilde.

Sehr geehrter Auftraggeber,
Euer Vorhaben hat durchaus mein Interesse geweckt und vielleicht ergibt es sich ja, daß ich Eure Gruppe begleite. Meine Fähigkeiten liegen im Kampf mit dem Schwert, die Gefahr scheue ich nicht. Vielmehr könnte ich aber meine Hilfe als Heiler anbieten und Segnungen Beistand für die Unternehmung gewähren, so sie denn gewünscht werden.
Falls Ihr Verwendung für meine Unterstützung finden könnt, so gebt mir bitte Nachricht.

Arve Eshadomée


-----

Aber vielleicht würden ja auch ein paar Abenteurer nach Hammerhütte reisen und den beiden Paladinschwestern davon erzählen, die auch die Gefahr nicht scheuten, wenn man anderen helfen konnte.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

Kristos kannte Arve ja. Hatte dieser ihm doch dereinst eine Kugelg ebaut. Jaja, die Kugel. Wudnerbare Arbeit. Leider war sein Plan bisher nicht aufgegangen. Macht ja nichts. Ist ja noch Zeit.

Jedenfalls waren alle willkommen, die sichf reiwillig meldeten.

Eieiei, das würde ein Spass werden.

Ach, bevor er es vergass, ging er nochmal zur Abenteuergilde und chrieb etwas darutner:

"Die Mann und Frauchchen ware nett, wenn konnten schwimmen bischen, wird vielleicht nass"

Pale

Glücklicherweise konnte Arve auch ganz gut schwimmen, dieser Punkt würde ihn also auch nicht davon abhalten, wenn ihm eine Paladin nicht den Platz in der Gruppe abnahm.

((geht halt immer nur ein Char, muss ich mal sehen. ;) ))
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eulchen

Der Auftrag war nach Merees Geschmack. Sie mochte Höhlen, liebte Herausforderungen und schwimmen konnte sie auch recht gut. Und Gefahren spüren und auch zu vermeiden lag ihr auch.

Sie sagte zu und war interessiert mehr zu erfahren.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nof

Jemand erzählte einer dicken grossen fleischigen singenden tanzenden Halborkin von dem Auftrag und sie wandte sich an Kristos:

"Hämah schwimmen! Hämah kämpfen! Hämah Schedl einschlogn!
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Drazhar

Xantrith hatte bereits von dem Auftrag von Kristos gehört und würde auch seinen Namen in die Liste eintragen.
Wenn er Zeit hätte müsste er dahin. Schon allein aus dem Grund das er solche Schatzsuchen und Erkundungen liebte.
Und schwimmen? Na das konnte er zum Glück.
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Tiefseetaucher

Nachdem Kristos Nessa ja bereits deswegen ansprach, trug sie sich auch in die Liste ein...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Momentan sah es bisher also nach folgender Gruppe aus:

Kristos
Arve
Meree
Hämah
Xantrith
Nessa
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Durchaus möglich, dass Parat sich anschließen würde, aber das mehr zwecks Zugucken als Helfen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Trudi schaute sich ebenso den Auftrag an. Da wurde ein Höhlenkundiger gesucht ... Und bisher hatte sich kein Zwerg eingetragen ... Und wer kennt sich besser als ein Zwerg damit aus ... So trug auch Trudi sich in den Auftrag ein.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Pale

Und so kritzelte Tyrmion noch zwei Namen mehr mit auf die Liste...

Kristos
Arve
Meree
Hämah
Xantrith
Nessa
(Parat)
Trudi
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou


Nataari

Kristos hatte Del ja bereits auf der Feier gefragt, sie sich nur bisher nicht auf irgend einer Liste eingetragen, weil sie dachte, das wäre nicht zusätzlich nötig. Nachdem Nessa sie darauf aufmerksam machte, dass das Eintragen wohl nötig wäre, holte sie es dann schnell nach.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Pale

Und die Liste wurde länger...die Zusammensetzung versprach ein interessantes Abenteuer...

Kristos
Arve
Meree
Hämah
Xantrith
Nessa
(Parat)
Trudi
Del'aila
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Morte

Nach einigem Beraten setzten Auch 2 weitere ihre Namen auf die Liste

"Riqual Deriaer - Aufklärung, Fernkampf
Zyrus Foltest - Nahkampf
- wenn der Lohn stimmt - "
Char:Riqual Deriar - "blasser Eremit mit Hang zum Schnibbeln"

..I cheat, I lie and I don`t care...

Pale

Das war doch mal eine große Gruppe, wenn sie denn auch alle kämen...

Kristos
Arve
Meree
Hämah
Xantrith
Nessa
(Parat)
Trudi
Del'aila
Riqual
Zyrus

Am heutigen Tage würde es jedenfall losgehen!
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Mordekhaine

Kurzerhand kritzelte auch Mordekhaine seinen Namen unter die Liste. Wie immer kurz vor knapp.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Lanir

Am Abend kamm noch ein älter wirkender Mann in die Abenteurergilde und schrieb wohl wirklich in letzter minute noch seinen Namen darunter.

Lanir Ashaley
Die recht scheib fehler dürft ihr alle behalten hab ja genuhg davon ;D

Pale

So konnten sie sich dann heute Abend alle sammeln.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Pale

So waren sie am Abend zuvor losgezogen und scheinbar auch erfolgreich zurückgekehrt. Tyrmion würde dann noch mit Kristos darüber plauschen und ihn fragen, ob der Auftrag damit auch so richtig abgeschlossen sei.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur