Todays Song in your Film im Kopf

Started by Rictus, 19. Dezember 2005, 01:07:11

« vorheriges - nächstes »

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.


gemini

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Nachdem ich gestern mit Alena... äh... Kate Nash getanzt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=oh-767Uafo4

^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Alaska

Hat sie ein paar neue Songs aufgeführt? Wenn ja, wie sind die so? ^^
Aria Fhirnriveien

Tary

Fast nur neues ^^

Sie sind anders *g* Einige Leute sind gegangen, weil sie das wohl garnicht erwartet hatten. Aber die durften dann dafür auch nicht mit ihr im Publikum tanzen :)

Es ist halt... punkiger *g*
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Amilcare

Dank Nutmeg, die denkt ich sei ein zynischer Bastard ^^ :

>klick<


Cupimis

"Oh I beg you, can I follow?
Oh I ask you, why not always?
Be the ocean where unravel
Be my only, be the water and waiting

You're my river running high,
run deep run wild

I, I follow, I follow you deep sea baby
I follow you,
I, I follow you, dark boom honey
I follow you"

http://www.youtube.com/watch?v=jWxuY4SYtaA&feature=related
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

gemini

Bösartig, politisch derb unkorrekt, teilweise pietätlos, dazu ein Aufruf zu Protest, sozialem Ungehorsam und zur Gewalt: ... Verdammt, wieso gibts so geile Musik heute nicht mehr??
Pink Floyd - Another brick in the wall: http://www.youtube.com/watch?v=qs35t2xFqdU
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg


Alaska

Aria Fhirnriveien

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Alaska

Wie wär's mit Sergej? o.o
Er kann problemlos einen Ton halten! ... okay, er kann auch nur einen anstimmen, aber da muss Alena halt harmonisch drum herum singen.
Aria Fhirnriveien

Nutmeg

Little Talks schreit geradezu nach Kjell oder Sergej^^

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Cupimis

Back to the moment the very start,
from the very first day you had my heart
but I got to slow right down...
Slow it down.

[ Down down down ]
[ down down down down... ]

http://www.youtube.com/watch?v=3h1VzS1Lh5g
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Aha... auf Youtube... da muss Alena MacDonald wohl eine Urheberrechtsklage einreichen.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

gemini

Neee, das ist schon OK. Die MacDonald heißt ja eigentlich 'Alena MacDonald'. Ihre Haare sind auch gefärbt. Eigentlich hat sie rote.  ;)
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

gemini

Ich sags mit den Worten eines Youtube-Kommentars zu diesem Video: my favourite song,my favourite film,my favourite band. I'm gonna die happy ;)

Nightwish - Ghost love score + Herr der Ringe
http://www.youtube.com/watch?v=N1VnZDQSNao
(Für das Video braucht man etwas Zeit, das startet erst so richtig nach 1.30 min ;) )
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Nutmeg


Amilcare

*Daumen hoch*^^

Das hier war zwar auch auf dem Album, aber ich finde die Version hier besser (zumal Elton John es ja geschrieben hat): http://www.dailymotion.com/video/x1zqd1_elton-john-george-michael-don-t-let_music
Schlagt mich, aber es ist eins meiner absoluten Lieblingslieder. ^^

Nutmeg


Nutmeg


gemini

So schön dass es schmerzt in der Seele: Loreena McKennit: The old ways http://www.youtube.com/watch?v=0SG6ZITbWpU
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Raven

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg


Nutmeg


Alaska

Aria Fhirnriveien

gemini

Und DAS hier ist speziell für Clara  ;D  ;D The passing of the elves: http://www.youtube.com/watch?v=ZMNsvzmSTrg
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ehrwald

Hagen Ehrwald - Ab die Post
Saria Helder - Kennt ihr schon meinen Feuerball

Amilcare

http://www.youtube.com/watch?v=VbIdnMgfb-4

Der einzig wahre Superheld für mich, der nun aber leider von pädophilen Glitzervampiren und indianischen Plüschhunden abgelöst wird. Ich bedauere die Generationen, die da kommen werden. D:

Nutmeg


Raven

nach der letzten Woche auf der Arbeit passt der Song irgendwie

http://www.youtube.com/watch?v=qrdpliMfoAM
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Ich mag James Bond nicht, aber das Lied ist klasse.
Skyfall

Eigentlich wird es mal Zeit für einen weiblichen Bond...!

Nutmeg

Und noch etwas...das wird einfach nie alt für mich^^ Tarys bester Karaoke-Song!

Blof - Alles is Liefde

Amilcare

Wenn ich mir die "Jugend" von heute anschaue...
Wir haben damals wenigstens anständige und vor allem inhaltlich wertvolle Musik gehört!

http://www.youtube.com/watch?v=FZOSafrCURM

Quote from: Nutmeg on 16. November 2012, 13:35:59
Eigentlich wird es mal Zeit für einen weiblichen Bond...!

Nein.

Cupimis

Quote from: Nutmeg on 16. November 2012, 15:41:17
Und noch etwas...das wird einfach nie alt für mich^^ Tarys bester Karaoke-Song!

Blof - Alles is Liefde

Ohja!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Quote from: Nutmeg on 16. November 2012, 13:35:59
Ich mag James Bond nicht, aber das Lied ist klasse.
Skyfall

Eigentlich wird es mal Zeit für einen weiblichen Bond...!

Stimme ich dir zu, einer von zwei Ohrwürmern, die ich derzeit ständig im Kopf habe. Adele mag ich eh sehr gerne.

Das gefällt mir auch sehr gut Rihanna - Diamonds

*winkt mal in die Runde*
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Also die letzten zwei Tage hatte ich den Ohrwurm ...

Nirvana - Come as you are

Und Hallo Nataari!
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

#693
Ich habe schon immer den Soundtrack von/zu James Bond Filmen gehasst, weil ....die waren halt immer blöd *g*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Nancy Sinatra, Gladys Knight, Tina Turner und Adele sind doch nicht blöd...

Erzengel

Typisch Frau. Die drehen einem das Wort im Hals rum. Habe ich gesagt das diese Künstler blöd sind ? Nein, ich habe gesagt das ich den Soundtrack zu James Bond Filmen blöd fand (abgesehen von ein zwei Songs).
Was eigentlich nur bedeutet das ich nur einige Leider dieser Künstler nicht mag ;)  ;D

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Amilcare

Ich fand die Filme einfach arg blöd. Reizt mich so gar nix an ner alkoholkranken, alles in die Luft sprengenden Einmannarmee im Anzug, der eine nach der anderen flach legt. Die Filme sind voll mit *******verlängerungen und Sexismus, imo. Die neuen mit Daniel Craig hab ich erst gar nicht gesehen, aber da der Typ auf mich wirkt, als hätte er die Redseligkeit von Falk und das Mitgefühl von Sergej... und das dann über zwei Stunden...
Und wenn das ganze dann noch ne Frau machen würde... *grusel*

Um den Thread nicht ganz zweckzuentfremden:

http://www.youtube.com/watch?v=YnaSRhMB_qo&feature=youtu.be

Nutmeg

Na, der weibliche Bond soll ja nicht so werden wie der blöde männliche Bond!

Amilcare

...sie würde noch schlimmer werden, wenn sie deinen Vorstellungen entspräche *duck* ^^

Erzengel

Sie würde auf die Farbe Pink stehen *g*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.