[Mapping/Skript(?)]Fehlende NPCs

Started by Alaska, 31. Juli 2007, 00:42:21

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Der Humpen ist die reinste Geistertaverne, nichtmal Brom ist noch da. Im Obergeschoss ist auch niemand.

Scheint ein allgemeines Problem bei Innenräumen zu sein, in der Erfinderwerkstatt und der Pause ist auch niemand zu finden.

Nicht nur Innenräume, wie ich gerade feststell, der Hafen ist auch komplett leergefegt.
Aria Fhirnriveien

Parat

hmmmm ... lässt sich jetzt schwre nachvollziehen

auch wenn ich mal nach logs gucke, wo du eingeloggt bist. Klingt aber fast nach nem NWN2 Bug.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn