Zugangsdaten zu NWN 2

Started by Parat, 02. August 2007, 00:02:26

« vorheriges - nächstes »

Parat

Der Server selber läuft ein paar Tage noch mit Passwort, aber die benötigten Dateien lassen sich bereits ziehen.

Alle Details findet Ihr hier.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Wölfchen

ich hoffe, das ist ok, wenn ich WG über nacht laufen lasse und nicht dabei sitze ;) Ist doch ordentlich viel...

Eyla

deswegen geben wir den auch den alten hasen *hust* wölfen vorab ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

japp, dauert allerdings nicht so lang, wie die zahl einen denken lässt, die angabe ist unkomprimiert, übertragen wird kompromiert
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Also .. downloaden kann das erstmal jeder .... Der Text auf der Site bezieht sich darauf, dass alle Leute mit bereits zugelassenen Chars ein, zwei Tage vorher auf den Server dürfen, um ihre Chars anzulegen bzw sich kurz umzuschauen, damit dann, wenn die Neuen kommen, nichtd auernd das Portal bebt, obwohl keiner kommt .... und nicht keienr weiß, wo irgendwas ist .. quasi zum Akklimatisieren.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Wölfchen

ok...ich alter Wolf ;D

hmm..naja Parat..du weiß nicht, was meine Kiste und Leitung heute Nacht noch so alles machen müssen, da dauert es schon etwas  ::) Ah...und wie wir Alten auf den Server kommen, erfragen wir als PM?  ;) Ich bin nämlich schon gaaaaaaaaaaaaaanz rappelig und will schnuppern, wuseln und erkunden... ;D (ich bin kein Rüde und hebe deshalb nirgendwo das Beinchen  ;D ;D ;D ;D )

Parat

Aye, das machen wir dann irgendwie auf dem kurzen Dienstweg ........ PM, IRC usw .... dauert aber noch ein, zwei Tage .. mal sehen, wie wir voran kommen. Gibt nur noch 2 Problemchen, Rest ist .. naja, dann kann man halt nicht in irgendnen Laden rein, wiel die Tür klemmt, das geht schon.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

nowbody

#7
daten hab ich zusammen, (den downloade) leider kann der WG Client nicht das spiel öffnen

ps: kann es sein das mir das Passwort fehlt?  ... ist zu zeitig am morgen *g*
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Pale

Ã,,hm ja, das gibts wohl ein Passwort, bis der Server dann allen zugänglich gemacht wird.

Ich hab neulich nochmal Worldgate laufen lassen, muss ich sonst noch was machen, oder genügt das?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eulchen

Was muss man nochmal beim Bossanova machen für wt2?

QuoteIch hab neulich nochmal Worldgate laufen lassen, muss ich sonst noch was machen, oder genügt das?

Kommt drauf an wann "neulich" war ;) Gab gestern/heute noch ein update, neue Dateien.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Pale

Quote from: Eulchen on 02. August 2007, 07:54:24
Kommt drauf an wann "neulich" war ;) Gab gestern/heute noch ein update, neue Dateien.

Mh vorgestern oder so, werde ihn nochmal laufen lassen. Die Frage ist, ob man außer das, was man bei Worldgate bekommt, noch etwas braucht.

Und Bossa würde mich auch interessieren, wie der nun läuft.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Quote from: nowbody on 02. August 2007, 06:10:21
daten hab ich zusammen, (den downloade) leider kann der WG Client nicht das spiel öffnen

ps: kann es sein das mir das Passwort fehlt?  ... ist zu zeitig am morgen *g*

Was genau ist das Problem, nowbody? :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

der neue bossanova ist gestern von tanita erstellt worden ... und der wird dann auch neu übertragen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Wie gesagt, es gibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt erstmal nur die Daten. Noch gibt es, ganz wie auf der verlinkten Seite beschrieben, keinen Spielzugang.

Wir handhaben das dann circa so:

1) Am Tag "X-1" oder "X-2", also 1 oder 2 Tage vor dem richtigen, ganz offiziellen, für alle offenen Serverstart, bekommen Altspieler, also im Zweifelsfall Ihr alle, die Gelegenheit, einzuloggen und ihre Chars zu erstellen bzw. sich kurz umzusehen, mehr oder weniger OOC, wobei natürlich niemand an RP gehindert sein soll. Der Grund ist einfach: Wir müssen da mindestens 100 Freischaltungen vornehmen, mindestens 100mal bebt das Portal (das sind selbst dann 2 Stunden, wenn es keine Leerzeiten gäbe^^), lauter Leute stürmen den Schneider, um sich einzukleiden usw usf. Das alles sind zumindest verschärfte Bedigungen für RP, also wollen wir das etwas entzerren, so dass ein bebendes Portal möglichst wirklich einen Neuankömmling anzeigt.

2) Am Tag "X" ist der Server dann ganz frei, ohne Passwort zugänglich. Also, etwa 1-2 Tage nach dem inoffiziellen Start.

3) Ein Passwort gibt es heute noch nicht, da wir mindestens erst noch ein wackliges System hinkriegen müssen (die Charfreischaltung IG hat noch Macken).


----

Zu Bossanova:

1) Der BossaNova2 legt sich automatisch durch Worldgate in das Installationsverzeichnis von NWN 2, Unterordner BossaNova.

2) Ebenfalls in diesen Ordner legt sich eine Datei namens "BossaNova.in_". Die müsst ihr lediglich einmal umbenennen in BossaNova.ini, also nur den letzten Unterstrich durch ein i ersetzen.

Allerdings braucht Ihr für BossaNova den WT-Key, das Passwort. Dieses Passwort erhaltet Ihr nur IG mittels dem Emotemenu. Sprich: Heute geht das eh noch nicht, mal davon ab, dass Ihr ja nix editieren könntet, so ohne Chars.^^

BossaNova wird mit der Zeit sicherlich zusätzliche Funktionen bekommen. Lauffähig heutzutage sind Namensänderungen, Beschreibungsänderungen, Farbänderungen am Char und die Liste, wer IG ist.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Yalestra

Najo ich kann sowieso erst online wenn ich wieder zuhause bin - im Fall der Fälle werd ich also ein bzw mehrere Beben verursachen, ohne das ein neuer Char ankommt.
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Parat

Jop .. nur wirft das die Überlegung nicht um. Tary wird auch in 12 Tagen Beben verursachen und Thorthem8y in 2 Monaten.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Gut danke! Jetzt habe ich auch endlich den Durchblick bei dem Prozedere. :)
Und wann es losgehen kann, mit Passwort etc. wird dann sicher noch hier angekündigt laut genug...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Surtur

das Passwort nicht, aber dass es losgeht schon.

Tiefseetaucher

Quote from: Parat on 02. August 2007, 10:02:02

Zu Bossanova:

1) Der BossaNova2 legt sich automatisch durch Worldgate in das Installationsverzeichnis von NWN 2, Unterordner BossaNova.

2) Ebenfalls in diesen Ordner legt sich eine Datei namens "BossaNova.in_". Die müsst ihr lediglich einmal umbenennen in BossaNova.ini, also nur den letzten Unterstrich durch ein i ersetzen.

Allerdings braucht Ihr für BossaNova den WT-Key, das Passwort. Dieses Passwort erhaltet Ihr nur IG mittels dem Emotemenu. Sprich: Heute geht das eh noch nicht, mal davon ab, dass Ihr ja nix editieren könntet, so ohne Chars.^^

BossaNova wird mit der Zeit sicherlich zusätzliche Funktionen bekommen. Lauffähig heutzutage sind Namensänderungen, Beschreibungsänderungen, Farbänderungen am Char und die Liste, wer IG ist.


Jetzt wirds zwar mal wieder peinlich.. aber nö.. mein Compi hat die datei definitiv nich runtergeladen.. ich hab den ganzen Kram jetzt 1,5 stunden runtergleaden.. alles brav überwacht.. aber dann bei den letzten 880kb die den Bossanova wohl betreffen hat das gestoppt.. hab ich gedacht, ok.. dann machste "check for new files" dann kommt wieder die nette Message... man solle doch den Bossanova umbenennen bei der Erstinstallation.. würd ich ja gern.. es wird sogar noch abgefragt ob ich bereit bin noch 2 files runterzuladen up to 880 kb.. ich geh natürlich auf ok.. weil ich will ja und hab auch am We Zeit...
ich sehe noch wie die Bossanova datei runtergeladen wird.. aber leider kommt dann das:" error:Zugriff auf den Pfad wurde verweigert."

1. Was mache ich falsch?
2. mache ich etwas falsch?
3. Sollte ich mal nen Computergrundkursus besuchen?
4. Warum lädt das verdammte teil alle andren Dateien ( ich seh sie ja im NWN 2 Verzeichnis) nur die letzten 2 Files nich?
5. kann mir jemand helfen... ? :-\
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eulchen

Einfach weiter versuchen. Oder kommt das immer wieder?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Quote from: Tiefseetaucher on 02. August 2007, 18:24:36
Quote from: Parat on 02. August 2007, 10:02:02

Zu Bossanova:

1) Der BossaNova2 legt sich automatisch durch Worldgate in das Installationsverzeichnis von NWN 2, Unterordner BossaNova.

2) Ebenfalls in diesen Ordner legt sich eine Datei namens "BossaNova.in_". Die müsst ihr lediglich einmal umbenennen in BossaNova.ini, also nur den letzten Unterstrich durch ein i ersetzen.

Allerdings braucht Ihr für BossaNova den WT-Key, das Passwort. Dieses Passwort erhaltet Ihr nur IG mittels dem Emotemenu. Sprich: Heute geht das eh noch nicht, mal davon ab, dass Ihr ja nix editieren könntet, so ohne Chars.^^

BossaNova wird mit der Zeit sicherlich zusätzliche Funktionen bekommen. Lauffähig heutzutage sind Namensänderungen, Beschreibungsänderungen, Farbänderungen am Char und die Liste, wer IG ist.


Jetzt wirds zwar mal wieder peinlich.. aber nö.. mein Compi hat die datei definitiv nich runtergeladen.. ich hab den ganzen Kram jetzt 1,5 stunden runtergleaden.. alles brav überwacht.. aber dann bei den letzten 880kb die den Bossanova wohl betreffen hat das gestoppt.. hab ich gedacht, ok.. dann machste "check for new files" dann kommt wieder die nette Message... man solle doch den Bossanova umbenennen bei der Erstinstallation.. würd ich ja gern.. es wird sogar noch abgefragt ob ich bereit bin noch 2 files runterzuladen up to 880 kb.. ich geh natürlich auf ok.. weil ich will ja und hab auch am We Zeit...
ich sehe noch wie die Bossanova datei runtergeladen wird.. aber leider kommt dann das:" error:Zugriff auf den Pfad wurde verweigert."

1. Was mache ich falsch?
2. mache ich etwas falsch?
3. Sollte ich mal nen Computergrundkursus besuchen?
4. Warum lädt das verdammte teil alle andren Dateien ( ich seh sie ja im NWN 2 Verzeichnis) nur die letzten 2 Files nich?
5. kann mir jemand helfen... ? :-\

Ich vermute mal, weil ich sie seitdem änderte oder sowas. Ich update da nochmal.

bzw ... Vista?

Also, dass er den Zugriff nicht gestattet? ... Bossanova ist nämlich das einzige File, dass er in das angegebene NWN 2 Verzeichnis, nicht in Eigene Dateien legen will.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

die haks ja auch. die gehen ja als kopie auch in das nwn isntallverzeichnis afaik

Parat

nein, nur für uns modulbauer .. bei spielern landet das nur in eigene dateien

---

außerdem hab ich das umgestellt .. Bossanova.in_ kann gelöscht werden.

Dafür hat man nach Worldgate eine BossaNova.zip

wenn man die entpackt hat man die ini.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

#23
Quote from: Parat on 02. August 2007, 20:07:51

Dafür hat man nach Worldgate eine BossaNova.zip
wenn man die entpackt hat man die ini.

Wo?

Und ja Vista.. ich hasse es.. es handelt sich wirklich nur ums bossa...

EDIT: Beim letzten mal hats auch nur geklappt, nachdem mir Eyla die Datei per email zugeschickt hat... *mpf*  vorher hat Vista mir das noch zerhackstückelt.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

ok, wir finden da ne lösung für dich .......

dann hauen wir bossanova eben in die eigenen dateien ... mal sehen, ob das geht :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

ich habe dir eine mail geschickt? *sichtlich überrascht* achso, du meinst bossanova1 :-)

immer wieder gerne :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Quotewenn man die entpackt hat man die ini.

Ja, allerdings sollte man dran denken die nach jedem Download wieder zu entpacken ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Quote from: Eulchen on 03. August 2007, 07:36:37
Quotewenn man die entpackt hat man die ini.

Ja, allerdings sollte man dran denken die nach jedem Download wieder zu entpacken ;)
Nein, einmal langt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

achja.. da der Download von WT 2 bei mir stoppt, wenn der Bossanava ins spiel kommt ergibt sich daraus noch ne Frage:

Komm ich damit eventuell nicht an noch dazugefügte Dateien? Wenn ich "check for new files" klicke, wird halt immer erst nach dem Bossa gefragt...
Obwohl.. das könnte sich ja erledigt haben, wenn ich das Bossa (manuell zugeschickt etc pp) habe... *grübel*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

öhm

passiert das immer noch? denn der bossa wird inzwischen nicht mehr ins installverzeichnis überttragen, sondern in eigene dateien.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Neo_0815

Quote from: Parat on 02. August 2007, 00:02:26
Der Server selber läuft ein paar Tage noch mit Passwort, aber die benötigten Dateien lassen sich bereits ziehen.

Alle Details findet Ihr hier.

Da gibt es ein Problem mit eurem Forum und den Mails.
Du hast in Latin1 geschrieben - der Rest der Forenmail kommt in utf-8.
Nun hat man in einer als utf8 deklarierten Mail, deinen Latin1 Text in der Mail - ergo einen Teil kann man immer nur kryptisch lesen.
Also entweder die Forenmails per latin1 versenden, oder das Forum auf utf8 umstellen.

Gruß

Parat

der ganze versand war ein versehen, aber danke für den hinweis :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talhund

#34
Hab mir gedacht ich lasse heute noch mal den Worldgate drüberlaufen, ob neue Dateien dazugekommen sind.
Ganz am Anfang bekomme ich ein Pop-Up in dem gesagt wird, daß die Datei
wt.#0088 ausgestauscht werden soll gegen die neuere Version wt.#0090 (oder so ähnlich). Ich habe mit Ja bestätigt und jetzt hängt sich Worldgate auf und macht nichts mehr. Überprüft keine Daten mehr und lädt nichts, selbst nach Neustart nicht.

Was bedeutet das?

EDIT: Datei heisst wt2#0090.pwc und genau bei der Datei hängt er sich immer auf.

Parat

kA ... klingt eigentümlich

---

lösch die datei einfach mal

Eigene Dateien / Neverwinter Nights 2 / pwc /

kannst darin alles löschen und versuch mal neu.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talhund

Hat geklappt, danke.

564 MB neue Daten *grosse Augen macht*

Ganja Gohan

Naja, vielleicht hast du ja noch genug Zeit die Daten zu laden, bevor der große Startschuss kommt, wann auch immer das sein wird, ich bin schon hibbelig wie sonst was xD.
Lia - professionelle Nervensäge

Parat

ne, für altchars handelt es sich eher um stunden als um tage

und für neue .... wohl auch
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Ganja Gohan

Danke Parat, du hast meinen Zustand mit nur einem Satz noch schlimmer gemacht *geht sich erstmal bisserl Valium holen* :P
Lia - professionelle Nervensäge

Wölfchen

*fühlt sich wie der Hund im Film bei Dr.Doolittle und wartet auf den Ball...hmm...naja...den Startschuss ;D *

Schlappohr

Ich fühle mit dir, Ganja. *G* Na, derweil kann ich mal an meiner Signatur basteln, hrrr. Wölfchen hat mich da auf eine fabelhafte Idee gebracht.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Wölfchen

Ich? Wehe du klaust aus dem Anime Wolf's Rain..Dann beiß ich dich in die Wade ;D Mein Kiba *knurr*^^

Schlappohr

Hey, wer sagte was von Kiba? Es gibt noch andere. *G* Blue.. oder Toboe zum Beispiel.  :P
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Wölfchen

*murmelt was vor sich hin, nimmt ihren Knochen und wartet auf den Startschuss* Ich hoffe, es ist nicht ab 17 Uhr soweit...Begleite ne Freundin zu nem Date ;) Kerl abchecken und so ^^

Eyla

naja, du kommst ja wieder. ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Wölfchen

Hrm..Naja, ihr werdet den Ansturm meiner (wohl nur noch) 5 Chars dann später ertragen müssen *gg*

Eyla

bis ich meine 8 chars durch das portal geschoben habe, wirst du auch schon lange da sein ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ganja Gohan

Ich fühle mich da mit einem Char ja schon fast ein bisserl jämmerlich. Aber ich muss sowieso mal gucken wie ich Erevyn am besten darstellen kann mit den etwas.... speziellen (Halb-)elfengesichtern xD
Lia - professionelle Nervensäge

Talhund

Quote from: Ganja Gohan on 04. August 2007, 14:24:33
Naja, vielleicht hast du ja noch genug Zeit die Daten zu laden, bevor der große Startschuss kommt, wann auch immer das sein wird, ich bin schon hibbelig wie sonst was xD.

Schon längst erledigt  ;D

Ich bin auch mal gespannt, aber richtig gespannt bin ich erst, wenn ich dann irgendwann mal ne neue Grafikkarte und mehr RAM in der Kiste habe. Momentan halte ich mit 768 MB und meiner Radeon 9600 eigentlich nur den Verkehr auf.  ;). Ich entdecke dann WT2 insgesamt 2 Mal neu  :D :D :D