BLEIBT - [Mapping][FB] Umland- schwarzer kasten?

Started by Tiefseetaucher, 05. August 2007, 15:18:08

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Also gestern aus der Stadt raus bin, habe ich versucht den See ausfindig zu machen, keine Chance, denn da funktionieren keine Übergänge obwohl ich "Fallen" sehe nicht. "Ziel nicht gefunden".
Und ausserhalb FB kommt plötzlich ein schwarzer Kasten ins Bild (auf den kleinen Landschaftsausschnitt), da schneidet die Map plötzlich ab.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Parat

Aye. dass da Teile vom Umland fehlen, ist als Bug vermerkt (Umland zu kurz).

Den See gibbets (noch) nicht.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn