DOPPELT - [Map] Konfiraum - Umstellung Kleriker/Untote

Started by Jamapi, 05. August 2007, 16:19:16

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Die Erklärung am Hebel ist nicht eindeutig: Es wird nicht erkenntlich, was genau passiert, wenn man den Hebel umlegt, ob man damit nun das Verhalten wechselt (wobei man da auch besser noch darauf hinweisen sollte, was das für welche Gesinnung explizit bedeutet und nicht einfach nur "das richtet sich nach der Gesinnung") oder prinzipiell das Betätigen des Hebels (nach 5 Mal) einfach einen bestimmten Zustand herbei führt (also bspw. das Betätigen generell unabhängig von der Gesinnung "Untote kontrollieren" macht - außerdem ist es doch "Untote kontrollieren" und nicht "Untote erschaffen", oder täusche ich mich da?). Da müsste eine deutlichere Beschreibung eingefügt werden.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

geht eh noch nicht, sollte man keiner dran ziehen zur zeit^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn