FIXED - [Hexer] Schwarzmagischer Strahl funktioniert nicht

Started by Hellbringer, 05. August 2007, 18:03:55

« vorheriges - nächstes »

Hellbringer

Thema sagt alles.

Bei meinem Char mit 1 Hexerlevel funktioniert der schwarzmagische Srahl nicht.

Er führt die Geste aus, Optisch gibts auch was zu sehen, aber es zündet kein Strahl.
Im Fenster wird auch der Angriffswurf gezeigt etc.

Nur fehlt der Effekt - sprich Strahl plus Schaden am Gegner.

Surtur

hatte das auch beim kältestrahl meines magiers

Surtur


Mordekhaine

Hatte auch das Problem das anstatt eines todbringenden Strahls nur heiße Luft aus den Fingerspitzen kam.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Surtur

Hast du den berührugnsangriff geschafft? Mir fiel auf, dass der Kältestrahl nur dann ging, wenn der berührungsangriff klappte.

Hellbringer

Auch beim geschafften Angriffswurf passiert nichts.

Habe es inzwischen ausgiebig probiert - Animation kommt, Meldung im Fenster aber sowohl Strahleneffekt alsauch Schaden fehlen völlig.

Mordekhaine

Bei mir das selbe. Animation ist vorhanden, auch bei dem Fürchterlichen Schlag, allerdings wird der Strahl visuell nicht angezeigt und es erfolgt kein Wurf auf Berührungsangriff oder im Falle des fürchterlichen Schlages kein magischer Zusatzschaden bei erfolgreichem Angriff mit der Waffe.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Parat

hmm, um das mal zu klären

das betrifft schlicht alle flavored eldritch blasts? also alle eb's mit zusatznutzen?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Hellbringer

Es betrifft den "normalen" schwarzmagischen Strahl und anscheinend auch die Nahkampfvariante.
Alles andere wurde noch nicht getestet, vermute ich.

Es fehlt offensichtlich der Schaden und der visuelle Strahleneffekt.

Mordekhaine

#9
Ob es alle betrifft kann ich nicht sagen, ich habe erst zwei niedere Anrufungen, und eine davon ist der Fürchterliche Schlag.

Edith sagt: Ich hab es gestern noch ein wenig an harmlosen Kobolden getestet. Animationen werden ausgeführt, ein Berührungsangriff wird gewürfelt, alles was fehlt ist der Schaden.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Mordekhaine


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Parat

Weißte ... ohne das Husten wäre díeser Bug auf Seite 3 des Threads und von hinten wird aufgearbeitet.

Wird aber eh drüber geguckt, noch heute.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Mordekhaine

Folgende Meldung erscheint:

Script:DoEldritchBlat
1) Gestartet
2) Metamagie: 0
3) Standart-VFX: 782
4) nach Anpassung: 782
5) Berührungsangriff wird gecheckt
6) Bonus für Caster: 0
7) Schadensberechnung läuft
8) Seltsame Ignore Resists-Schleife
9) Schaden bisher: 7
10) Schaden nach Feat u. Halbierung: 7
11) Schaden vor Sneak: 7
12) Schaden nach Sneak: 7
13) Rückgabewert: 7
14) Schaden: 0
15) Schaden gleich 0

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Parat

k, also brichts bei punkt 14 .. der schaden wäre wohl eigentlich 7 geworden
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

hmmmmm ..... könnte fixed sein, bin ganz guter hoffnung :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn