Brief an Nathee

Started by Ganja Gohan, 06. August 2007, 11:52:22

« vorheriges - nächstes »

Ganja Gohan

Nathee wird beim Druidenhain eine Nachricht vorfinden die an sie gerichtet ist

Liebe Nathee,

gestern stieß ich in der Nähe des Steinkreises auf einen Blutwolf und konnte meinen Augen nicht ganz trauen. Um sicher zu gehen bin ich heute wieder dagewesen. Es scheint als gäbe es noch einige mehr davon in der Nähe, sowie auch Blutratten. Ich habe keine Ahnung ob es nur die zerstreuten Überreste von dem sind was noch übrig war, die sich dort zusammengehortet haben, oder ob es wieder neue Blutwölfe dort gibt, immerhin ist es der Ort an dem die Druiden ihr großes Ritual begonnen hatten. Ich denke wir sollten das ganze ein wenig im Auge behalten. Was jetzt noch am Steinkreis ist, kann irgendwann auch den Wald betreffen. Ich soll dir noch schöne Grüße von Meileen ausrichten,

Erevyn
Lia - professionelle Nervensäge