(x) [FB] Dragim und die Abenteuergilde

Started by Surtur, 06. März 2006, 15:49:37

« vorheriges - nächstes »

Surtur

Dragim betrat die Gilde, ging zum Raum mit den Aufträgen und blickte sich um.

Irgendwo musste jemand sein, an den er sichw enden konnte, jemand, der ihm ein paar Dinge erklären konnte, jemand, bei dem er sich bei der Gilde anmelden konnte.

Diesen Jemand suchte Dragim

Darky

Jeder im Gebäude wird Dragim an Dirk Steinschlag oder "Den Dicken" wie er auch respektvoll im Kreise der Abenteurer genannt wird, weiterleiten. [NSC beantwortet die Fragen] Zusammengefasst wid er zum Lager bzw. der Bank der Gilde geschickt, da sich Dirk dort in der Regel immer aufhält. Sicher wird ihm der ein oder andere Abenteuerer auch ein Ohr, mit Heldengeschichten aus längst vergangenen Tagen, abkaun.

Surtur

Gut, also suchte Dragim diesen Dirk auf. sofort wurde klar: Abenteuergilde? Das klang schonmal sehr interessant.

Nun, wieviel mochte es kosten?

Und was bekam er dafür?

Und was musste er sonst noch tun, um dazuzugehören?


Sollten diese drei Fragen zu Dragims gefallen beanwtortet werden, würde er sicher schon bald das neuste Mitglied in dieser erlesenen Gilde sein.



OOC info: Irgendwie scheine ich als einzige Aussage von Dirk nur zu bekommen: "Der Tresor ist nur für Mitglieder." Ein richter Dialog war nicht möglich, da der Char nicht vor dem Gitter stehenbleiben wollte.

Nof

(sry das ich dazwischenposte, kannst ja wieder löschen, du kommst da nur mit ausweiss rein, tipp surtur, liess mal die texte der npc durch *g*)



EDIT by PARAT: Ich tippe mal: Surtur kann den Dialog nicht starten, weil zwerg -> Sichtlinie durch den Tresen blockiert.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Darky

All dies würde ihm Dirk sicher im Dialog breit erklären. [Dafür gibs Dialoge]

Surtur

Dragim hatte sich diesen Ausweis nun gekauft.

Nun war er Mitglied in der gilde.

Er wartete nun auf die ersten Aufträge.