Das Weltentor
19. November 2018, 14:21:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [FB] Suche hübsche Dame  (Gelesen 535 mal)
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« am: 06. März 2006, 16:17:38 »

Auf der Rückseite einiger gemopster Speisekarten, die ein wenig über Fürstenborn verteilt wurden, steht:

"Suche hübsche junge Dame mit mindestens einem auffälligen Kleidungsstück für mehrmaligen Außeneinsatz. Bezahlung auf Beteiligungsbasis. Und nein .... es ist weniger anrüchig als es klingen mag.

Bei Interesse bitte melden bei

Parat Flink
Zu erreichen über Dolan, den Wirt des Letzten Hellers

P.S.
Ich empfehle, in genanntem Etablissement das auffällige Kleidungsstück nicht zu tragen."


Nun denn .... Dolan hatte Parat seine allerletzten 3 Münzen gekostet.
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Jamapi
Spieler

Beiträge: 2.705


Dive into shine


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. März 2006, 19:14:37 »

Na, das hörte sich doch spannend und interessant an. Ja, ja, "weniger anrüchig als es sich anhört" - natürlich, das glaubte sie diesem Kerl auch direkt. Natürlich. Aber solche Kerle waren am einfachsten zu manipulieren - so dachte sich die junge Geschichtensammlerin es jedenfalls. Auffälliges Kleidungsstück hatte sie zwar noch nicht - ja, noch nicht - aber das war wohl das geringste Problem und davon musste sie ja erstmal auch nichts erzählen. Sie war nur gespannt, worum es ging - und wenn es so ein Lüstling war, wie sie vermutete, dann war es um so wichtiger, dass sie sich der Sache annahm, damit er seine Lektion bekam und demnächst nicht solche anrüchigen Angebote an Fraue machte. Männer sind doch alle gleich.

Also schnappte sie sich eine der Speisekarten und versteckte sie geschickt, um dann auf ihrem Zimmer unter Parats Nachricht zu schreiben, nach mehrmaligem und sorgfältigen Überlegen der Worte:

Ehrenwerter Herr Flink,

ich habe eure Speisekarte erhalten und Interesse besteht an einer der Speisen schon, zumindest so, wie es sich bisher anhört. Nur weiß man natürlich nie, wie diese gesalzen ist und letztendlich aufgetischt aussieht. Daher würde ich gerne mehr darüber hören, aber ob mir das Mahl dann letzten Endes zusagt, kann ich natürlich schlecht beurteilen, ohne den Duft gerochen zu haben.

Ich habe ein Zimmer im "Vollen Humpen" und bin über diesen zu erreichen - oder über eine beliebige Speisekarte dort.

Möge das Buch des Wissens stets neue Seiten für euch bereit halten,

Jeanne Boucherat


Und diese Speisekarte fand dann ihren Weg zu Dolan, der vielleicht ein wenig verdutzt schauen mochte, dass Jeanne ihm eine Speisekarte zurück gab mit den Worten "für Herrn Flink, ich habe ihm da etwas angestrichen, was er essen kann, wenn er will."
Gespeichert

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS