FIXED - [Skript] EP Echsen

Started by Jamapi, 06. August 2007, 10:06:03

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Ist es korrekt, dass Echsenmenschen bei einem Level 6-Char 70 EP pro Kill geben im Vergleich zu 10 EP bei Feuerkäfern? Die Echsen scheinen mir zwar ein wenig gefährlicher zu sein (wobei ich mich da auch täuschen kann), aber der Unterschied ist doch ein wenig stark in den EPs. Aber vielleicht hatte ich da bisher auch einfach nur Glück mit den Echsen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Ich fürchte die Einteilung in Challenge Ratings ist noch etwas willkürlich. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

ich lass mir ab jetzt ne liste ausgeben, die könnenw ir intern ja diskutieren dann

fixed
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn