DUBIOS - [Script] Plötzlich steht man woanders...

Started by Tiefseetaucher, 09. August 2007, 21:49:38

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Also das hatte ich am ersten Tag bereits einmal und heute wieder.. plötzlich wurde ich zum Drachenkamm gebeamt.. keine Ahnung warum, ich war nicht in der Nähe eines Übergangs.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Nataari

Passierte mir vorhin genauso. Ich lief den Heldenpass, Steilwand hoch, war noch recht weit unten und auf einmal BOING stand ich in einem anderen Gebiet, obwohl da garkein Übergang war wo ich gerade her ging.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Ganja Gohan

Damit die Halbelfengang komplett ist... mir auch passiert. Von der Schlundmap auf einmal beim rauschenden Wasser
Lia - professionelle Nervensäge

Parat

ich kann mir das nicht anders als als allg. nwn2 bug erklären ... wenn wenigstens am zielort einer wäre oder was geschah .....

beeobachten, amüsieren und staunen^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn