UMGESETZT - Talent: Silbermünzen

Started by Naturzauberer, 12. August 2007, 13:40:42

« vorheriges - nächstes »

Naturzauberer

Hi @ll!

Also beim Talent:Silbermünzen wäre es sehr hilfreich, wenn der Spieler, an den man Rp-Silber übergibt, eine kleine Box mit der Mitteilung bekäme, dass er x Heller Rp-Silber erhalten habe. Oder im Log. Bisher steht nur beim gebenden, dass er was verloren hat, aber nicht beim Empfangenden, dass er etwas bekommen hat.

Und nicht jeder weiß auf den Heller genau auswendig, wieviel Münzen er hat ;)  Vor allem, wenn man größere Beträge anhäuft.

Gruss
Naturzauberer

Parat

anwenden des talents auf sich selber = übersicht des vermögens
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Naturzauberer

Das ist schon längst klar, es geht jetzt darum, wenn man 389247239847 Heller hat und einen dazubekommt, weiß man nicht 100%ig sicher, ob man jetzt wirklich den einen dazubekommen hat oder nicht...diesen Betrag kennt man leider nicht immer auswendig...

Hellbringer

Und wo liegt das Problem?

Wenn ich eh 200 Drachen etc. habe schert mich der eine Heller doch sowieso nicht...

Oder hast du Angst, dass dich die anderen SC bescheissen?

Parat

ums klarzustellen: ich hab nix gegen die meldung, die kommt eh, es war nur ein hinweis
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Ich hatte bisher noch gar nicht mitbekommen, daß es dieses Feature überhaupt gibt, muss ich erstmal testen...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

TBohne

Vielleicht wäre zu gegebener Zeit, also wenn es angepasst ist mit dem Vermögen etc, ein Thread nützlich. So alá "wofür, wie, warum, sinn?"... ich glaube nämlich, dass kaum einer dieses Feature irgendwie schon richtig als ein solches aufgefasst hat. (ich finds nämlich toll ^^)
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Parat

Ja, aber wie Du richtig vermerkst:

Dazu müssen wir eben abwarten, bis das alles vorhanden ist ,,, und im Moment hat Bugfixing Vorrang
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn