ERLEDIGT - WT2 - Downloads + Ingame Fertigkeiten Fehler

Started by Neo_0815, 15. August 2007, 18:48:00

« vorheriges - nächstes »

Neo_0815

Hi.

Habe mir den Client gezogen und die Daten ziehen lassen:

Problem 1: Es waren noch ca 550MB zu ziehen auf einmal war er fertig - er will auch nichts neues ziehen, woher weiß ich das alles da ist?

Problem 2: Sobald ich die haks und overrides da lasse wo sie sind, fehlen im Spiel Fertigkeitenbeschreibungen - die Felder sind da, aber Symbole und Text fehlen, auch kann man nichts mehr steigern (Bluffen, Verstecken ... ) - zumindest in der Kampagne, die ich ja noch spiele, andere wiederum sind da.
Verschiebe ich die Haks und Overrides ist wieder alles da - wo ist das Problem?

Gruß

Quilene

Das Problem liegt darin, dass du erst beim Spieleinstieg die Haks lädst. Daher kannst du die Veränderungen an den Skills nicht sehen.

Siehe hier, unter Skills.

Wenn er nichts neues ziehen will, dann hat er alles. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Neo_0815

Hm zu Problem 1 - ja aber abschalten ist etwas Mist, weil das ist ja dann global aus, da fehlen mir ja dann Sachen in der Kampagne - muss ich jetzt echt vor jedem Start, je nachdem was ich spilen will, Haks hin und herschieben - das war früher nicht so :(.

Problem 2: Hm ok 500 MB in ca 2Minuten - na ok.

Erstens ist aber wirklich inaktzeptabel - gibts da keine Lösung für?

Quilene

Nur Overrides. Einfach den Override Ordner in Poverride oder so umbenennen, wenn du die Kampagne spielen willst. :D

und die 500 mb waren gepackt, also hast du viel weniger runtergeladen. :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nemhglan

Einfach den Override Ordner umbenennen. Einen für die Kampange und eine für WT2.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

Aye, und früher war das nicht so, weil man in der Regel weniger tief eingriff. NWN 1 konnte auch keine Haks vor der Charerstellung laden.

Da aber eine PW wie die unsere auf Jahre angelegt ist, in der Regel aber nach ein, zwei Monaten keiner mehr sich für die Kampagne interessiert, wählten wir den Weg, eben doch auch die Kampagne zu beeinflussen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Neo_0815

Danke für den Hinweis, das sollte mit auf die HP.

Gruß

@500MB: Selbst wenn es nur 250 wären .. wars zu schnell, egal ^^

tanita

a) es kann natürlich sein, dass worldgate sich verzählt hat... wurde von einer blondine programmiert

b) falls er hak's oder das pwc "migrieren" konnte, kann er große teile davon von schon vorhandenen dateien nehmen

c) wenn du einloggen konntest ohne absturz, dann sind die chancen gut, dass alles i.O. ist

worldgate holt seine daten komprimiert und auch nur die teile, die fehlen. dadurch ist in der regel die datei-übertragung deutlich schneller als man vermutet. allerdings sind 500 mb in zwei minuten auch mit worldgate nicht drin... :-)

Surtur


Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn