[FB, Marktplatz]Wandschmierereien

Started by Schlappohr, 15. August 2007, 21:20:31

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Endlich. Endlich hatte er die Erlaubnis bekommen, diese elenden Schmierereien zu entfernen. Oder zumindest es zu versuchen. Aber Atheron störte das nicht. Frau Eisenfaust hatte ihm sogar eine Bezahlung von der Stadt angeboten und da machte man die Arbeit doch gleich doppelt gerne. Und so bat er die Schankmaid Lola um einen Eimer voller Wasser und ein Bürste, welche sich zum Schrubben eignete. Nicht wenige umstehende Besucher des Humpen sahen Schattenfell recht skeptisch an, waren doch das die Utensilien eines Waschweibes. Aber er störte sich nicht an den Blicken, nahm sowohl Eimer, als auch die Bürste entgegen und machte sich daran, diese Schmiererei zumindest auf dem Marktplatz zu entfernen. Jedenfalls versuchte er das...
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Eulchen

Auch Meree störte die Schmiereien. Nach Dienstschluss machte sie sich ebenfalls bewaffnet mit Eimer, Seifenlauge, Bürste und Schwamm daran Atheron zu helfen. Nur reichten ihre Arme leider nicht sehr hoch. Zur Not würde sie sich die Leiter der Wasserschütter besorgen.

--------

Auch Kylina die blasse Schankmaid des Humpens kam bald zur Unterstützung dazu.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

drachenherz

Hallo Herr Schattenfell begrüßte ihn Robyn als sie auf dem Weg zum Humpen vorbeikam.

Wie ich sehe macht ihr ja wirklich was, meint sie durchaus annerkannt. Dann schmunzelt sie ihn spitzbübisch an. Einen neuen Banner zu stricken hätte euch wohl zu lange gedauert?
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Schlappohr

Sowohl Wachfrau Meree, als auch die Schankmaid Kylina wurden - als Atheron ihre helfenden Hände bemerkte - mit einem dankbaren Lächeln bedacht. Er würde sie an der Belohnung beteiligen denn immerhin waren sie recht eifrig dabei diese Schmiererei zu entfernen.

Als Robyn ihn ansprach, schmunzelte er nur - jedoch arbeitete er weiter während er sprach: "Nun, seht Ihr.. ein neues Banner dauert nicht nur länger, sondern wäre mit meinen unfähigen Händen unmöglich gewesen. Da ist ein Eimer, eine Bürste und einige kräftige Hände doch genau das, was man eher findet."
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Eulchen

Meere lächelte und so wohl sie als auch Kylina lehnten dankend ab. Wir haben Arbeit und regelmäßigen Lohn.

Meree würde ihn allerdings auch drauf aufmerksam machen dass sie einen Spendenfond gegründet hätte für die Opfer von Gewaltverbrechen, so er mal einige Münzen dafür übrig hätte.

Eine Spendendose hatte sie in der Wache aufgestellt, die andere war in der Obhut des Wirtes der Abenteuergilde.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Unter tätiger Mithilfe anderer - und sei es nur seelischer Beistand - gelang es Atheron, dieses Manchwerk von der Wand zu erntfernen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

drachenherz

Robyn grinst ihn noch mal  an. Na immehrin weiß ich jetzt zu wem ich nicht gehe wenn ich mal einen Banner brauche
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Schlappohr

#7
Zufrieden betrachtete Atheron die Mauer. Endlich war diese Schmiererei weg und somit hatte er vorerst auch keine Verwendung mehr für den Eimer voller Wasser und die Putzbürste. Beides brachte er zurück zu der hübschen Schankmaid Lola, während er im vorbei gehen Robyn leicht angrinste..

"Dafür müsstet Ihr einen Schneider aufsuchen, da habt Ihr Recht.. mir liegt das Kreative wohl einfach nicht."
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Schlappohr

Einige Abende später, als die Schmiererei auf dem Marktplatz bereits fort war, betrat Atheron den letzten Heller und verlangte sowohl einen Eimer voller Wasser, als auch eine Bürste. Anscheinend hatte der gute Mann eine weitere von diesen grässlichen Verzierungen gefunden.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Parat

Inzwischen aber war Ruhe eingekehrt an der Turmviertel-Verschmierungsfront ..... man würde schauen müssen, ob sich das ändern würde.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Nun war das Hafenfest ja vorrüber und so hatte Astor dann auch Zeit sich wieder vermehrt auf Streife zu begeben, er würde dann darauf achten, ob es weiterere Schmierereien gab, oder ob das nun erledigt sei. Desweiteren versuchte er natürlich noch die Schuldigen zu finden, indem er sich umsah und umhörte.
Dazu würde er sich auch mit seinen Kollegen absprechen, um ihre Suche besser koordinieren zu können, vor allem also mit Meree und Atheron.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou