[FB] Nachricht für Ansohyus

Started by DuncanCheysul, 19. August 2007, 15:19:07

« vorheriges - nächstes »

DuncanCheysul

Zyrus war sich zwar nicht sicher, ob Ansohyus ein Zimmer im Humpen bewohnte, aber selbst wenn nicht, würde er früher oder später dort aufkreuzen. Nach einigen Rumgebrummel mit Brom konnte er diesen überreden Ansohyus eine kurze Nachricht zukommen zulassen, wenn dieser wieder im Humpen aufkreuzen sollte.

Guten Tag Ansohyus

ich hab die von Euch gewünschten drei Bärenfelle, natürlich in einwandfreier Qualität. Auch wenn sich deren Beschaffung als deutlich schwieriger als erwartet erwies und die Auseinandersetzung mit Dunkelelfen und riesigen Mutantenebern beinhielt.

Hinterlasst mir doch bitte bei Brom eine Nachricht, wegen der Übergabe.

gez. Zyrus Foltest
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000