(x) [OOC] Überraschungsfeier für Lorias

Started by Jamapi, 20. August 2007, 12:43:21

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Jamapi

Im Prinzip war das schon für WT1 damals geplant, hat sich also leider ein wenig verschleppt, aber Jeanne will schon seit längerem eine Überraschungsfeier für Lorias machen. Das habe ich auch damals schon mit Delea und Diego angespielt und auch schon mit TB (mit dem allerdings unwissend *g*) und jetzt will ich es endlich durchziehen.

Geplant ist nichts Großes, einfach nur eine kleine Überraschungsfeier für Lorias - also das klassische "uh, hier ist ja niemand ... tadaaaa!" Geplant sind da im Prinzip der kleine Kreis um Lorias, sprich die gesamte TG plus vielleicht noch ein oder zwei engere Bekannte von Lorias - je nachdem, wie es passt. Zu groß würde ich es nicht werden lassen wollen, da es eben einfach "klein und gemütlich" werden soll; vermutlich werden es so schon genügend Leute, wenn denn wirklich alle kommen können.

Wer ist das dann also? Im Prinzip die TG, wobei Eyla sicherlich auch mit Sarah kommen kann, wenn sie will - vielleicht passt das ja sogar besser, da Sarah mehr Berührungspunkte mit Lorias hat und die ja enger befreundet sind. Vielleicht hole ich noch jemand anderen von außerhalb als "Lockvogel" dazu, das schaue ich dann, wenn das mit der TG steht und man da fester planen kann.

Der Ort steht noch nicht fest. Da müsste ich mir noch was hübsches irgendwo suchen. Das mache ich dann im Laufe der Woche. Ach ja, und der Zeitpunkt: TB meinte, dass er dieses Wochenende nicht kann, obwohl ich das eigentlich angeplant hatte (ursprünglich war der Freitag mein Wunsch-Termin), aber ... geht eben nicht anders. Daher würde ich den Montag vorschlagen, also Montag, den 27.08.07, abends - 20 Uhr. Ich denke, das sollte eine ganz gute Zeit sein.

Also: Vorschläge? Kommentare? Und das Wichtigste: Zusagen! 8)
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Quilene

Hallo!

Ich glaube, das sollte nicht ins Lichtrichter Unterforum, oder? :)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Jamapi

Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eyla

also von meiner seite aus ist das ok.

wen ihr einladet (trudi oder sarah) oder ob beide mal reinschauen überlasse ich euch sozusagen. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

drachenherz

hm, Nabiri hängt viel mit Lori rum. Je nach dem ob es gewünscht ist würde ich wohl kommen und an dme Termin auch können
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

nix_los

Muss leider passen. Ab Montag bin ich abends beruflich ausgelastet. Aber Fenor is je nur ein kleines Licht. Also feiert schön.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

-Monos-

Ich kann, wie immer:  Unter der Woche abends ab 18:00 immer
                              Samstag frühestens ab 15:00 und nicht mehr ab ca.18:30
                              Sonntag den ganzen Nachmittag/Abend

Jamapi

Ok, der Montag, 20 Uhr bleibt dann mal fest. Ich hatte zwar kurz überlegt, das zu verschieben, aber da ich das nächste Wochenende komplett nicht da bin, wird das schwer. Von daher machen wir den Montag einfach.

Del'aila hatte ich eigentlich vorher noch anspielen wollen, hat bisher leider nur noch nicht geklappt und da ich heute auch Besuch habe, klappt es heute bei mir definitiv nicht mehr und morgen ... hm, mal schauen. Ansonsten müsste das eben off-screen passiert sein, dass Jeanne Del'aila als "Lockvogel" engagiert hat - sofern es Nataari wieder besser geht. Am besten mir ansonsten Bescheid geben, wenn es gesundheitlich nicht klappt, Nataari, damit ich das zur Not umorganisieren kann.

Es sind sowohl Trudi als auch Sarah eingeladen, das bekomme ich leider auch nicht mehr wirklich anders hin, daher müsste das auch off-screen passiert sein, aber das ist ja sowieso nicht wirklich was Spannendes mit den Einladungen, von daher sollte das ja ok sein. Ich würde mal tippen, dass Sarah besser passen würde, weil die ja mehr Bezug zu Lorias hast, aber letzten Endes bleibt es natürlich dir überlassen, Eyla - ganz wie du magst.

Nabiri kann auch kommen. Allerdings dann bitte auch ansonsten niemanden mehr dazuholen, denn das soll schon eher im kleinen Kreis und überschaubar sein und kein Groß-Event. Bitte daran denken. Treffen werden wir uns vermutlich in Weilersbach auf der Anhöhe im Süden - sofern ich bis dahin kein schöneres Plätzchen gefunden habe.

Auch wenn ich also jetzt nicht alle iG erwischt oder eingeladen habe, geht davon aus, dass Jeanne euch (also Tempelgemeinschaft + die hier erwähnten) das dann gesagt hat: Eine Überraschungsfeier für Lorias (vermutlich in Weilersbach, falls woanders, gebe ich dann nochmal Bescheid), wer was kleines für Lorias mitbringen will, kann das ruhig machen, ansonsten niemanden mitbringen - es sollte beschaulich bleiben.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Nataari

Aus meiner Halsentzündung ist wohl eine Mandelentzündung geworden, die mich dann Montag wohl auch zum Arzt treiben wird, jedenfalls habe ich inzwischen das Gefühl Glasscherben zu schlucken. Sollte ich aber kein Fieber etc. dazu bekommen, werde ich wohl da sein. Können ja nochmal über IRC reden  :).
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Jamapi

Wollte nochmal an morgen erinnern, 20 Uhr. Lorias wird dann in Fb von Del'aila "abgefangen" und nach Wb "entführt" und der Rest trifft sich dann in Weilersbach, vermutlich bei dieser kleinen Anhöhe im Süden. Ich werde mich wohl morgen nochmal im Laufe des Tages umschauen, ob ich noch eine bessere Stelle finde, aber die sieht eigentlich ganz vernünftig aus. Wenn sich da noch was ändert am Ort, gebe ich einfach Bescheid oder wir sprechen das dann einfach spontan im Party-Channel iG ab.

Wer von den Gästen ein kleines Geschenk für Lorias mitbringen will, ist natürlich gerne dazu eingeladen - wem nichts einfällt, ist natürlich auch nicht wild, aber ich wollte es zumindest nochmal ansprechen, dass ihr natürlich Lorias da auch gerne was mitbringen dürft, wenn ihr wollt. ;) Auch wenn ich jetzt leider nicht wirklich bei jedem Einladung etc. ausgespielt habe, aber ich denke, das könnt ihr ja einfach einmal off-screen geschehen haben lassen ... sein ... gesägt ... tun ... getan haben - wie auch immer. Bis morgen dann also.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eyla

puh ... ein geschenk ... ich glaube, da muss sich sarah zurückhalten ^^

bis heute abend
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

drachenherz

So ich muss leidr heute abend ne verspätung von bestimmt eineinhalb Stunden ankündigen (ich hoffe ihr seit dann noch alle da :) )

Ich hab leider spontan einen streng geheimen Einsatz mit der Mimtruppe reinbekommen  ;)
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

Parat

Ich bin ja eh nicht wichtiger Bestandteil ... bzw. nicht vorgesehen?

(Ich bin da nun wirklich nicht eingeschnappt, vielmehr überleg ich, ob ich dann vielleicht heute Njoldja zur Springerin bringe^^)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

@Parat: Nee, nicht vorgesehen. Wie gesagt, kleiner Kreis. Du kannst also ruhig Njoldja zur Springerin bringen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Jamapi

Danke nochmal an alle die da waren. War sehr kurzweilig und zum Schluss auch sehr spannend - hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

TBohne

Hatte auch mal was gutes nicht immer im Forum zu lesen ^^ ich wusste zwar die Zeit und den Tag aber das Delaila ihn verschleppen sollte und wohin, hatte ich nicht mehr gelese ;) Vielen Dank, dass ihr das alles gemacht habt, besonders natürlich an Jamapi. Ich fand es sehr nett und lustig.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen