FIXED - [Shop] Mäntel/Umhänge

Started by Nataari, 13. August 2007, 16:52:28

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Jetzt gibt es ja schicke Masken, Hüte, Kronen, Stirnreifen, ...... aber wie sähe es mal mit stinknormalen Umhängen/Mänteln aus? Da man jetzt meist durch die Berge muss, wenn man nach HH will, kann es doch recht frisch dort oben werden. Bisher gibt es nur wohl noch keinen Händler, der die verkauft.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

Früher gab es sowas in der Abenteuergilde, alles was man an Ausrüstung braucht.

Kommt sicher noch ;)
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Darky


Parat

gibts inzwischen, mehr auswahl dann per custom item
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn