Das Weltentor
16. November 2018, 13:20:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wildniss  (Gelesen 478 mal)
Nof
Spieler

Beiträge: 1.359



Profil anzeigen
« am: 07. März 2006, 21:58:16 »

Hämah hats gefunden!!

Hämah hat etwas entdeckt in der Wildniss.
Ein Wossa, wie sie sagt, welches schön warm macht im Bauch und man kann länger kämpfen.

Sofort fragte sie in der Stadt Leute nach leeren Flaschen, keiner hatte eine.
Dann des Abends war sie an der Theke bei Brom und genoss Wurzelschnaps.
Auch ihm fragte sie und er, freundlich wie er war, gab ihr zwei Fläschchen.
Asbald wurde es dunkel und sie machte sich auf in ihr Lager im Walde.

Am nächsten Morgen stand sie auf und machte sich auf die Suche nach dem "Wossa". Die Quelle ward schnell gefunden und die Flaschen voll, noch selber einen kleinen Schluck, dann konnte es losgehen, Orkenschädel einchlagen......
Gespeichert

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^
Nof
Spieler

Beiträge: 1.359



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. März 2006, 18:50:21 »

Und es half....

Auf dem Rückweg in die Stadt nahm sie noch einmal zwei volle Fläschchen mit, eines hatte sie Brom versprochen, und sie stellte es ihm grinsent am Thressen. Nach ein paar Schnaps erzählte sie jedem und allen die es hören wollten das sie "lecka Wossa" hat und es gerne hergibt.
Der Preis war eine leere Flasche....nicht viel für solch ein Wunder...
Gespeichert

Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^
Parat
Spieler

Beiträge: 21.658


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 12. März 2006, 11:56:06 »

Allerdings fiel selbst Hämah auf, dass die Wirkung des Wässerchens sehr schnell verflog. Es schmeckte weiter gut und wohltuend, aber es half einem nicht mehr wirklich, wenn die Orks sich wehrten, während Hämah sie zerlegte.
Gespeichert

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS