[FB] Flugblätter

Started by Nof, 11. März 2006, 10:33:40

« vorheriges - nächstes »

Nof

Michel hatte lange gebraucht, bis er soviele Zettel zusammenhatte, wie er wollte, aber schliesslich hat er sie bekommen und hat Stunden damit verbracht sie vollzukritzeln. Seid ein paar Tagen hat er nichts anderes zu tun als diese Zettel zu verteilen und überallund jederzeit jedem zu zeigen.


Reiseführer!!


Aufgepasst aufgepasst Leute

Wollt ihr die Umgebung besichtigen? Zur hamemrhütte rauf oder zum eisernen Turm und dabei an den Sehenswürdigkeiten vorbeikommen, so sagt mir bescheid.
Ich kenn mich zwar nicht gut aus aber ich garantiere für jede Menge Spass, was zu essen und trinken und einen spitzenmässige Reise.

Braucht ihr einen Reiseführer, so meldet euch bei mir

Michel Spitzfinger, aufzufinden im vollen Humpen Zimmer drei, zweimal klopfen.

Diese und andere Versionen des Zettels teilt der junge Mann aus und ist mit voller Begeisterung bei der SAche, fragt man ihn, was der Spass kosten soll, so winkt er nur schmunzelnt ab, ach das machen wir dann schon...
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Eyla

Sarah fand eher zufällig einen dieser Aushänge und grinste. Hoffentlich traf sie bald Michel wieder.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/