Wildniss

Started by Nof, 07. März 2006, 21:58:16

« vorheriges - nächstes »

Nof

Hämah hats gefunden!!

Hämah hat etwas entdeckt in der Wildniss.
Ein Wossa, wie sie sagt, welches schön warm macht im Bauch und man kann länger kämpfen.

Sofort fragte sie in der Stadt Leute nach leeren Flaschen, keiner hatte eine.
Dann des Abends war sie an der Theke bei Brom und genoss Wurzelschnaps.
Auch ihm fragte sie und er, freundlich wie er war, gab ihr zwei Fläschchen.
Asbald wurde es dunkel und sie machte sich auf in ihr Lager im Walde.

Am nächsten Morgen stand sie auf und machte sich auf die Suche nach dem "Wossa". Die Quelle ward schnell gefunden und die Flaschen voll, noch selber einen kleinen Schluck, dann konnte es losgehen, Orkenschädel einchlagen......
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Nof

Und es half....

Auf dem Rückweg in die Stadt nahm sie noch einmal zwei volle Fläschchen mit, eines hatte sie Brom versprochen, und sie stellte es ihm grinsent am Thressen. Nach ein paar Schnaps erzählte sie jedem und allen die es hören wollten das sie "lecka Wossa" hat und es gerne hergibt.
Der Preis war eine leere Flasche....nicht viel für solch ein Wunder...
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Parat

Allerdings fiel selbst Hämah auf, dass die Wirkung des Wässerchens sehr schnell verflog. Es schmeckte weiter gut und wohltuend, aber es half einem nicht mehr wirklich, wenn die Orks sich wehrten, während Hämah sie zerlegte.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn