Anna Franziska a.k.a "Franka"

Started by tanita, 24. August 2007, 15:39:33

« vorheriges - nächstes »

tanita

Hallo Weltentorler,

ich mißbrauche hier einfach mal den Account meines holden Weibes um Euch die - zumindest wohl von einigen - erwartete Kunde zu bringen:

Am Mittwoch den 22. August, gegen 8:43 Uhr, kam unsere Tochter Franka zur Welt, mit 3720g und 52cm völlig gesund und quietsch-fidel. Leider hat sie ihrer Mamma soviel Arbeit bereitet, dass Tanja sich wohl noch ein paar Tage lang im Krankenhaus verwöhnen lässt - auch wenn sie jetzt schon meckert dass es dort kein WLAN gibt...

mit herzlichen Grüßen!

Eyla

och wie süss :-)

herzliche glückwünsche zu eurem weiteren nachwuchs :-)

*reicht einen Strauß Blumen* Bestell Tanja ganz liebe Grüße und die Besten Wünsche :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Mordekhaine

Da kann man ja nur noch gratulieren,
Herzlichen Glückwunsch!  ;D

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Schlappohr

#3
Ich schließe mich dann mal Eyla's Glückwünschen an.. schaut richtig knuffig aus, die Kleine. :)

Was die Frau Mutter angeht; Gute Erholung und ebenso die besten Wünsche - wo wir grad mal dabei sind. *G*
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

DaPhil

Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Surtur

Wahnsinn... süßes Ding...

Ich will auch sowas.

Parat

Ohja ..... Herzlichen Glückwunsch, Tanita und auch dem Herrn Synchronsprecher ;-)

Und der Name ist genehmigt. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Talla

erhol dich gut, tani^^ und herzlichen glückwunsch! :)
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Wölfchen

ui...Glückwunsch :) habt ihr gut hinbekommen...eine hübsche kleine Löwin

Nataari

Na hossa, da hatte das Warten endlich ein Ende :), komisch, irgendwie hatte ich sowas geahnt, als sie gestern nicht im IRC war ^^.

Auch von mir alles alles Gute und besten Glückwünsche. Süß die Kleine.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Darky

Glückwunsch zum nächsten Plagegeist^^

Pale

Alles Gute für euch und natürlich herzlichen Glückwunsch! :)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

nix_los

Wirklich niedlich die Kleine :) Da wünsche ich ihr in dieser bunten Welt alles Gute und wünsche auf diesem Weg auch Tani, dass sie sich gut erholen möge. Hach, Kinder sind doch was wirklich tolles.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

TBohne

August ist ein toller Monat, da wurd ich auch geboren. So von Löwe zu Löwin, willkommen in der Welt ^^
Den Eltern meine Glückwünsche.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

drachenherz

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus  :)
Lieblingschar:
Naur-Elenath - Pfeil und Schwert der Wälder

Hauptchars:
Nabiri Mondkind Morgentau - süßer kleiner Halbling
Robyn von Drachenfels - Fürstenborner Jagtbüro

Inaktiv/Nebenchar
Soraya Sternenstaub - Schattenjägerin

tanita

hallo ihr lieben,

ich melde mich wieder zurück - hat leider etwas länger gedauert als geplant, sowohl die geburt, als auch die nachsorge ehe sie uns entlassen haben. vielen herzlichen dank für alle eure lieben wünsche, bestimmt haben die dazu beigetragen dass frankas anfangs recht bedrohlichen blutwerte sich ganz schnell normalisiert haben (oder sie wollten uns dann halt doch loswerden als ihnen klar wurde, dass sie von meiner krankenkasse keinen chefarzt und keinen doppelzimmer-zuschlag bezahlt bekommen... immerhin wurde die frau im nachbarbett für's doppelte geld vom gleichen arzt im gleichen zimmer behandelt, und ich hatte auch noch den fensterplatz *g*).

die kleine ist wohlauf, trinkt unverschämt gierig und schläft den rest der zeit, der große bruder ist ziemlich kirre, weil franka ihm keine müllabfuhr mitgebracht hat (pwned by grandma!) und weil er jetzt wieder in seinem eigenen bettchen schlafen muss, der rest der verwandschaft ist kurz davor sich gegenseitig zu vergiften bzw. verbal längst dabei, aber im großen und ganzen läuft alles ganz gut :-)

wann und wie ich euch wieder ig bekla... ähm beehren werde, das muss sich noch zeigen.

Eyla

sehr schön, dass du wieder wohl auf bist :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky

Jap, wir freuen uns alle dass du wieder in Ordnung bist denk ich. Natürlich gillt das auch für die Kleine^^. Lass dich von deinem Mann erstmal bischen verwöhnen und gönn dir Ruhe ;)

tanita

das "verwöhnen" ersetze ich lieber durch "entlasten", und mit der ruhe ist das so eine sache: mit zwei kindern hast du selten mal wirklich "ruhe", bestenfalls schläft die eine, während der andere mit dem pappa spielt, dann döst man weg und  lauscht doch ständig unterbewusst...

aber das alles ist nicht schlimm, wenn man dafür mit solch süßem strahlen belohnt wird :-)

Yalestra

He von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute. Die Kleine ist ja wirklich wahnsinnig süß!
Kaz Hiskari - "Was glotzt du so? Aufs Maul!?"
Ny'zara Kennyr'plith - *huscht in den schützenden Schatten der Bäume*

Turike

Auch von mir liebe Grüße und herzlicheste Glückwünsche

*virtuellenBlumenstraußrüberreich*

...wenn auch leicht verspätet vielleicht.

Ich wünsche euch ....vor allem aber Franka...keine Koliken, keine Gelbsucht, keine Blähungen und einen gesunden Schlaf....aber ihr kennt das ja schon. Also....allles Gute zu viert.