[FB+WB: Aushang] Kräuterhändler gesucht

Started by Xagrim, 26. August 2007, 00:46:56

« vorheriges - nächstes »

Pale

Nach einer Weile tritt Sszirahc dann aus dem Schatten einer Baumgruppe und geht ruhig und gelassen herüber zu Farid.

"Vendui' abban. Ich habe alles besorgt, was Ihr haben wolltet."

Damit hält er ein kleines Säckchen in die Höhe, unscheinbar von außen und etwas abgewetzt, doch ein Duft verrät, daß sich wohl einige Kräuter darin befinden werden.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Xagrim

Farid nickt nur knapp und schaut sich um.

"Grüße."

Betrachtet das Säckchen und reibt sich dann am Kinn. "Gut Gut" hält kurz inne "Und was habt ihr sonst noch?"
MfG

"Nachts ist es kälter als wie draussen"
"Wer früher stirbt ist länger tot"
"Killer töten, Tote sterben"

Pale

Er schaut ihn etwas verwirrt an.

"Ich sagte doch eben, daß ich alles habe."

Noch hält er ihm das Säckchen hin, dabei beobachtet er interessiert, ob Farid wohl seine Hand in den Helm schiebt um sich das Kinn zu reiben oder ob er wohl einfach das Metall reibt.

"Also nehmt es einfach und zahlt mich aus."
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Pale

Und so wartete er darauf, daß man ihm die Kräuter abnahm, ehe sie ihm in der Hand vergammelten...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou