[Abgeschlossen] - Auftrag: starke Hände

Started by Nof, 26. August 2007, 11:29:10

« vorheriges - nächstes »

Nof

Michel erschien in der Abenteuergilde und hing einen Aushang auf.

Vier Mann gesucht. Auch Frauen, aber Männer bevorzugt.
hauptaugenmerk ist kräftig und keine Rückenbeschwerden. Es sollen recht schwere Digne getragen werden da ein umzug bevorsteht und zwar beim Hafenfest. Kontaktfreudige Helfer werden im letzten Heller mehr informationen bekommen. Man wende sich an einen flinken Fred.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Pale

Der Wirt der Abenteurergilde hatte vor dem Hafenfest alle Hände voll zu tun: Tische aufbauen, Fässer aufstellen, die Schatzkarte raussuchen, das Abenteurerpaket zusammenstellen...
Als es dann soweit war und das Fest losging, kam er auch beim Ausschank richtig ins Schwitzen und schaute auch selbst etwas tiefer ins Glas...

Als er dann am nächsten Morgen seinen Kopf mühsam und mit einem lustigen Abdruck versehen von der Thekenkante hob, fiel sein Blick auf den Aushang...

Nanu? Das Hafenfest war doch schon vorbei? Wie kam denn jetzt nur dieser Aushang her? Und wurden denn jetzt wohl noch Leute gesucht?

Er nahm sich vor den flinken Fred danach zu fragen, dann landete der Kopf wieder auf dem bierversifften Holz der Theke...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nof

So doch jemand den flinken Fred aufsuchen würde, würde dieser dankend sagen, das der "Umzug" über die Bühne ging und alles paletti ist. er Auft6rag konnte als abgehakt angesehen werden. Er war ja auch selebr schuld, was gab er ihn so spät erst auf.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Pale

Und sobald er dann wieder rechts von links unterscheiden konnte, würde er den Aushang abnehmen, hauptsache es war schon erledigt, kann ja auch mal kurzfristig etwas klappen...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou