Bei Vista geht das mit den Items nich!

Started by Tiefseetaucher, 01. September 2007, 19:26:06

« vorheriges - nächstes »

Tiefseetaucher

Ich hab alles fein gemacht, mithilfe von Nataari (danke nochmal) .. Item erstellt, im Modul (in dem Fall Nessa 1 genannt), Haks waren alle drin, konnte man ja sehen..
Wie gesagt, ich habs erstellt, nur kann der Bossa das nicht hochladen, da ich im Bossa kein zugriff auf die dateien, die ich im Modul gespeichert sind,habe, wenn kann ich nur eben das Modul hochladen.
Ich habs versucht auch woanders zu speichern und von da aus zu laden, das geht leider auch nicht....

Es kommt immer die meldung: Item konnte nich für Char ID (meine eben) nicht erstellt werden.

Jemand ne idee?
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

hast du probiert, deine vorlage, die du erstellst ahst, direkt als uti zu exportieren? Gibt da im Toolset die möglichkeit dazu. mit nem rechtsklick afaik.

tanita

ohne genauer zu wissen, wie das mit den vorlagen überhaupt funktioniert:

du musst dein item als ".uti" datei exportieren, nur solche dateien können hochgeladen werden. natürlich könnte ich _theoretisch_ bossa so schreiben, dass man damit items aus modulen extrahieren und verschicken kann, aber ehrlichgesagt bin ich dafür zu faul :-)


Tiefseetaucher

#4
Ok, ich probier das nachher mal mit dem Afaik...((EDIT: ersetzen sie afaik mit exportieren ;)))

@Eyla: Ich probiers mal
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tiefseetaucher

*jubel* habs geschafft.... auch ein blinder Noob findet ein item  ;D
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.