Wt-Inhalte überall?

Started by skyreader, 02. September 2007, 13:37:27

« vorheriges - nächstes »

skyreader

Hi.
Ich wollt hier mal nen Problem melden bzw um Hilfe dafür bitten.

Also das Problem ist folgendes:
Wenn ich versuche mein NWN2-Toolset zu starten erhalte ich noch beim Laden des Toolsets diverse Meldungen, das dies und jenes von WT nicht gefunden wird. Explizit sehen die Meldungen so aus:

Could not find wt_dirtgrass_01 in F:\NWNII\NWN2Toolset\Terrain\wt_dirtgrass_01-bmp or F:\NWNII\NWN2Toolset_X1\Terrain\wt_dirtgrass_01.bmp

Die gleiche Meldung bekomm ich für: 
wt_dirtground_01 und weitere versionen von dirtground
wt_ground_01 und weitere Versionenen von ground
Und ix andere Wtsachen.

Ich muss im Grunde bei jedem Toolsetstart erstmal 30-40 Fehlermeldungen wegklicken, ehe ich überhaupt erstmal das Toolset am laufen habe.
Und eigentlich sollten die WTsachen ja nicht für die Lauffähigkeit des Toolsets relevant sein oder seh ich das falsch? Die sollten doch erst dann wichtig werden wenn ich ein Modul lade in dem Wtrelevante Inhalte drin sind.

Meine Toolsetversion ist derzeit: 1.0.980.0

tanita

hast du irgendwelche sachen im override-ordner?

hast du wt2-spielleiter-pakete installiert?

hast du das baumodul?

seit wann hast du diese fehler?

Parat

aye, lösch die inhalte von

eigene dateien / neverwinter nights 2 / override

und zieh neu. sind wohl alte bestandteile der alpha
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

skyreader

Ok.
Danke.
Das Problem scheint damit behoben.
Keine Fehlermeldungen mehr bei Toolsetstart.