UMGESETZT - Pferde

Started by Wölfchen, 08. März 2006, 20:53:19

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

Ich find das mit den Pferden ja toll, aber muss der Gaul dann die ganze Zeit mit mir laufen? Kann ich den nicht irgendwo 'parken' oder in einer Art 'Vertrauentenbeutel' packen? Ich will es nämlich nicht immer zurückbringen^^ Oder kann ich es kaufen? Und wat kostet des? So, genug jetzt...*gg*

Parat

Meines Wissens kannst Du es parken, oder?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Wölfchen

Mir rennt es nach  :lol:

Elminster1178

Rechtsklick, Kreismenü, Position halten.

So wie ein Vertrauter oder beschwörtes Tier. Der Nachteil ist, dass bei einem Kartenwechsel, der Gaul wieder mit dabei ist. Somit singt jeder Händler und Innenraummap "Da steht ein Pferd auf dem Flur...jajajaja ein......"  :D

Eulchen

Hm, dann wurde was geändert. Bei meinen Testversuchen lief er mir nicht nach, glaube hatte Stellung halten angeklickt.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Elminster1178

Also bei mir funst es seid Serverstart.  :?

Parat

geändert, Pferd steht nun einfach nur rum. Ist in 90% der Fälle eh sinnvoller.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn