DUBIOS - [Items] Verbesserungsitems Bogen

Started by Lachdanan, 07. September 2007, 21:55:59

« vorheriges - nächstes »

Lachdanan

Problem 1
Nach erfolgreichen Upgrade auf "Mächtig +3" und "AB +1" ein weiterer, normaler Bogen im Inventar.
Nach Mapwechsel in die Stadt kein Bogen mehr im Iventar. (Eyla hat mir danach noch geholfen)
Habe dadurch 1k Gold verloren  :'(

Problem 2
Nach versuchten Upgrade auf "AB +1" mit vorherigen erfolgreichem Upgrade auf "Mächtig +3" zwei weitere Bögen mit der "Mächtig +3" Eigenschaft als nicht platzierbare Icons im Iventar.
Und wieder 1k Gold zum Fenster weg  :'(


Nemhglan

Klingt nach dem "Verdoppelungsbug". Hast du einen der doppelten Bögen verkauft/weggelegt etc.? Denn manchmal werden Items im Inv doppelt angezeigt.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Lachdanan

Bei Fall eins habe ich den normalen Bogen verkauft gehabt. Bei Fall 2 hab ich nichts verkauft, die beiden zusätzliche Bögen tauchten einfach auf anstatt der zu erwartende "Mächtig +3"/"Ab+1" Bogen.

Nemhglan

Es ist nur ein Fehler in der Anzeige im Inv. Der Bogen existiert nur einmal und somit hattest du beim ersten Fall den einzigsten Bogen den du wirklich hattest verkauft. Vielleicht hättest du dir erst die Frage stellen sollen, wo der zweite Bogen herkommt, bevor du ihn verkaufst. ;) Stand sonst noch etwas im Log? Bogen verloren etwas und eine andere Fehlermeldung?

Btw hatte es bei mir bei der Aufwerten von Mächtigkeit und AB keine Porbleme gegeben.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Lachdanan

Ne. Nichts aussergewöhnliches. Wobei ich leider nicht exakt darauf geachtet habe.

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn