Fragen zu rk Verbesserungen

Started by Eulchen, 09. September 2007, 14:57:05

« vorheriges - nächstes »

excite

versteh ich das richtig?
wenn ich nen Schild(Schild-RK) und ne Rüstung (RüstungsRK), dass kommulieren die.
Wenn ich jetzt ne Armschiene anziehe (AblenkungsRK) dann wird die nicht dazugerechnet?

Bedeutet das, dass eine 'Verbesserung' von +1 (RüstungsRK) auf eine Armschiene auch nichts bringt, weil die Armschiene ne andere RK hat?
Malic Ious - Aus dem Nichts, in das Nichts

Dunkelfels

RK +1 kommt in: Helm, Schild, Rüstung, Armschienen
RK +2 kommt in: Amulett

Dabei ist zu beachten, dass sich die RK-Boni in Rüstung und Armschienen nicht addieren, da beides Rüstungs-RK sind. Teilweise gibt es dann noch ein paar Überschneidungen mit den RK-Boni, die man durch Zauber bekommen kann (wie z.B. Magische Rüstung, Schild, etc.). Dabei zählt dann meines Wissens nach aber immer der höhere Bonus.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Parat

Hmm, Armschiene gibt Rüstung? Dachte Ablenkung.

Also Ablenkung würde sich mit Rüstung addieren, aber eben nicht mit weiterer Ablenkung. Also ob nun Helm oder Armschiene, das braucht man nur einmal.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Armschienen gibt Rüstung und Helm (Stirnband, Kapuze) Ablenkung wie Ring
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

ok, umhang dann auch ablenkung, vermute ich.

also, im prinzip sollte ein char volle rk haben mit modifzierter

rüstung / armschiene (eins davon)
helm / umhang / ring (eins davon)
stiefel
amulett
schild

---

das wars
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Dr.Yes

#55
öhm... nö .... stimmt so nicht.... hab einen Bonus von +2 auf mein Amulett, der mir NICHT angerechnet wird.... sonst habe ich auf Helm, Schild und Rüstung einen von +1.
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Quilene

mit NICHT angerechnet wird...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

also meine amulette funktionieren mit +2
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Dr.Yes

*grummel grummel grummel* Es ist wieder mein Bug, das es erst nach relogg eingerechnet wird
Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"