(x) [HH] Durchkämmen der Nachbarschaft auf der Suche nach Drow

Started by Eyla, 09. September 2007, 22:43:38

« vorheriges - nächstes »

Eyla

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,6026.0.html

Hallo zusammen werte HH-Belegschaft,

ich dachte, wir machen mal zusammen einen Ausflug in den näheren Höhlentrakt von HH.

Also ... Terminsuche ist ja immer schwierig. Da das nun nicht so schnell sein muss, haben wir etwas Zeit und ich würde sagen, wir verschieben es nach Eulchens Urlaub. Also wann kommst Du wieder Eulchen?

Tja dann lasst uns mal suchen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Ich habe noch Zeit bis zum 20.9.

Kommt mit auf das Wetter an, etwa 10 bis 14 Tage und wann Daniel zurück kommt, wahrscheinlich am 6.10.

Nicht alles nach meinem Urlaub ;) Denn irgendwann muss ich auch wieder arbeiten und Priorität hat dann Tag der offenen Tür erstmal, evt. könnte man auch den Termin nehmen. also jetzt am Donnerstag, nix_los und Pale können ja da.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Also wenn die Stadtwachen-Sache am Donnerstag ausfällt, könnte man das da machen theoretisch. Andererseits treffen sich ja heute die HH-Leute auch schon, könnte man auch in einem Abwasch machen, das wäre mir schon lieber.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Es hat schon Gründe, dass ich es nach Eulchens Urlaub machen will. :-) Dazu zählt zB auch noch das Mappen. Und nee, das packen wir nicht innerhalb von drei Tagen :-) Hätte ich auch keine Lust zu :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Dann nach meinem Urlaub Eyla, das hatte ich nicht bedacht dass du für uns extra was Neues machen willst. Dafür wären wirklich drei Tage zu kurz.

Freue mich drauf.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)