(x) [OOC] Kelchtransport

Started by TBohne, 13. September 2007, 13:23:00

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Man könnte man wieder was machen, insofern wird Lorias mit denen die mitkommen wollen den Weihwasserkelch aus dem Tempel von FB zu Pater Sonnenschein nach HH bringen, damit dieser ihn segnen kann. Der Kelch muss natürlich bewacht werden, weil hat spirituellen Wert und überhaupt soll es ja öfters Monster, Drow und sonstige Ganoven auf der Straße geben.

Terminvorschläge:
Samstag 14:00
Sonntag 14:00

Richtet sich auch an Henry, Hellbringer und Jamapi, sozusagen als Aufhangevent falls einer sich uns anschließen will.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

nix_los

Kann leider noch gar nicht sagen, ob ich es schaffe. Wäre aber gerne dabei.
Das Problem bei meinem Rechner wurde gefunden. Habe aber keine Ahung wie lange es dasuern wird, dieses Problem zu beheben.
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Henry

Wen dieser Samstag gemeint ist könnte ich erst gegen Abend. Sonntag hab ich prinzipiel den ganzen Tag zeit.
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Quilene

Ich würde euch ja gerne überfallen, aber ich fürchte, dieses WE kann ich das nicht machen. Naja, ich habe ja sogar schon Minions, die schicke ich dann einfach. *gg*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Dieses WE kann ich leider nicht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jamapi

Würde ich durchaus mitmachen, allerdings weiß ich dieses WE noch nicht genau, wann es bei mir klappen würde, da ich Besuch bekomme, aber ... ich weiß noch nicht an welchem Tag. Ich vermute mal, das weiß ich erst morgen Abend. :(
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Pale

An und für sich könnte ich da irgendwie mitmischen, aber am WE (speziell dieses) geht es gar nicht.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Jamapi

Ich habe mich jetzt mal erkundigt: Samstag geht definitiv nicht bei mir; zumindest ab abends. Sonntag jedoch ginge, wobei mir da eher gegen Abend lieber wäre. Aber sofern ich das dann rechtzeitig weiß, kann es auch ruhig zu einer anderen Uhrzeit am Sonntag liegen.
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Henry

Wie gesagt, mir wäre Sonntag auch lieber. Die Uhrzeit wäre mir egal. Ich könnte sowohl mittags als auch abends.
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Parat

ok, also meine meldung muss nicht berücksichtigt werden, weil ich kein TGler bin, aber tendenziell bin ich auch für den Sonntag, wiel wir FR-SO Besuch haben ... und ich jetzt nicht genau weiß, wann ich am SO wieder kann, aber SO ist halt wahrscheinlicher als SA.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

TBohne

Gut, ich denke mal Sonntag würde es dann werden. Entweder wir machen die Kelchesache oder was anders. Sonntag ginge sicherlich auch abends. Ist wohl besser dann.

Sonntag abend 18:00, Kelch oder was anders.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Hellbringer

Hrm... bischen spät, aber:

Sonntag geht nicht, da habe ich nen Termin zur Satansanbetung durch Würfelspiel.

Ansonsten bin ich meist ziemlich flexibel verfügbar, wenn der Transport ein andermal stattfindet - dann einfach kurzfristig im IRC anfragen.
Lediglich vom 23. bis ca. 25. oder 26. weile werde ich NWN-los sein, da bei den Eltern.

Und irgendwann am 9.10. gehen die Vorlesungen wieder los...

Parat

Np, TB wird sowas und anderes ja jetzt öfter machen. Kenn ja Teile von TBs Liste, da passiert demnächst vieles. :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

TBohne

Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Darky

Mal sehen, sofern ich da bin werd ich auch überfallen sofern es net stört.

TBohne

Naja überfallen dürft ihr ja gern, nur hätte ich irgendwie wenig lust wie ein opferschaf in die reihen der bösen zu latschen, zumal der Kelch beim Tempel bleiben soll. Wäre suboptimal bei ersten mal losziehen seit längerem gleich eins drauf zu kriegen.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Darky

Och das hab ich ja mit keinem Wort angedeutet und soviele Böse werden da auch net da sein denk ich.

skyreader

Bin dieses WE nicht verfügbar.

Henry

#18
So dann versuchen wirs nochmal, wie siehts den nächste Woche aus? Ich hätte auser dienstags eigentlich immer Zeit abends.

Edit: Ok oder doch dienstags, mal sehn was Eyla dazu sagt
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Parat

Mittwoch wird Eyla keine Zeit haben wegen Lichtrichtern. *nur mal weinwerf*
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

naja, diesen dienstag hatte ich eigentlich mit henry den gefangenentransport ^^ da kann sich die tempelgarde gerne anschliessen. also hatte ich ja auch angeboten. also nicht explizit tempelgarde sondern allgemein ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Henry

Ach stimt, diesen Dienstag war ja der Gefangentransport. Die Kelchsache sollte ja nicht direkt öffentlich gemacht werden sondern eher tempelintern. Evtl dann den dienstag drauf?
Henry Winston - Ehrenzwerg von Trudis Transporte und der Tempelgarde
Edward Bonnet - "Metzger" und Kanonier der schwarzen Maid

Eyla

*hüstelt* henry und trudi sind auch im tempel. also kann da der rest vom tempel teilnehmen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/