[FB, Stawa] Brief an Herrn Graufels

Started by Schlappohr, 16. September 2007, 15:19:47

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

An Fabian würde ein Brief gehen, so wie an einige andere auch, mit dem offiziellem Wachssiegel von Fürstenborn. So er denn das Siegel brechen und den Brief öffnen würde, könnte er folgende Zeilen lesen;

Der Fürstin zum Gruße Herr Graufels,

Ihr seid mit diesem Schreiben offiziel angehalten Euch alsbald im Gebäude der Stadtwache einzufinden und somit der Vorladung nachzukommen. Falls Ihr verhindert seid schickt diesen Brief rückwendend mit einem ausführlich beschriebenen Grund zurück an die Stadtwache.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge

Gezeichnet
Atheron Schattenfell
Stadtwache Fürstenborns
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

TBohne

Fabian schüttelte amüsiert ein wenig das Haupt. Was dachten diesen Rekruten eigentlich wer sie sind? Solang ein Bürger kein Gesetz gebrochen hatte oder wegen keinem Verbrechen verdächtigt wurde, dürfte ihnen die Stadtwache garnichts befehlen und selbst falls zweiteres zuträfe, müsste zumindest der Verdacht genannt werden zusammen mit einer Begründung warum dieser besteht. Vorladungen an komplett unbescholltene Bürger, etwa zu Gerichtsterminen, sind von Richter auszusprechen. Nunja die Dreistigkeit der Stadtwache kannte er, zum Glück musste er eh dorthin und würde dann demnächst irgendwann kommen. Vielleicht lernt der Rekrut während dieser Zeit dazu, Fabian würde auf jeden Fall noch eine ganz andere Lektion für ihn mitbringen.
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen

Schlappohr

#2
Und ein erneuter Brief ereilte den Anwalt.

Der Fürstin zum Gruße Herr Graufels,

Wie ich bereits in einem anderen Brief erwähnte steht Ihr unter maßgeblichen Verdacht. Daher bitte ich Euch nochmal mit jedwedem gebotenen Respekt, dass Ihr Euch demnächst in der Wache einfindet. Ansonsten sehe ich mich als Wache der Fürstin und ihrer Stadt gezwungen Euch in die Wache eskortieren zu lassen, Herr Graufels. Ich hoffe, dass Ihr Euch eines besseren besinnt.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge

Gezeichnet
Atheron Schattenfell
Stadtwache Fürstenborns

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."