[FB, Stawa] Brief an Fräulein Nessa

Started by Schlappohr, 16. September 2007, 15:21:35

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

An Nessa würde ein Brief gehen, so wie an einige andere auch, mit dem offiziellem Wachssiegel von Fürstenborn. So sie denn das Siegel brechen und den Brief öffnen würde, könnte sie folgende Zeilen lesen;

Der Fürstin zum Gruße Fräulein Nessa

Ihr seid mit diesem Schreiben offiziel angehalten Euch alsbald im Gebäude der Stadtwache einzufinden und somit der Vorladung nachzukommen. Falls Ihr verhindert seid schickt diesen Brief rückwendend mit einem ausführlich beschriebenen Grund zurück an die Stadtwache.

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge

Gezeichnet
Atheron Schattenfell
Stadtwache Fürstenborns
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tiefseetaucher

Und so bekam auch Nessa den Brief. Verwundert würde sie sich auf den Weg machen gen Stadtwache.
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Schlappohr

Wo sie dann von Atheron in Empfang genommen werden würde. Nach einer kurzen Erklärung worum es sich handle - nämlich um den Rettungsfall von dem Herren Adjobar - würde er sie zu dem Büro von Astor Duor führen und dort anklopfen, mit ihr gemeinsam wartend.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tiefseetaucher

Da sie ja schon im vorraus wusste worum es ging... sah sie fast etwas schlaflos aus und so stand sie etwas wibbelig vor der Türe samt Atheron und harrte der Dinge.
Lügen.. oder die Wahrheit sagen?...
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

Von seinem Büro aus würde Astor dann alle eintreffenden Leute an einen Platz dirigieren und höflich begrüßen, das würde wohl eine größere Gesprächsrunde werden.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

#5
Nunja, auch Parat kam da mal vorbei, aber irgendwann ging es dann wohl auch zu den Verhören. War ja richtiggehend Akkordarbeit vonnöten.

Parat saß dann Atheron gegenüber, ihn anschmachtend. "Mein Held", das ging ihm wohl durch den Kopf, als er Atheron so ansah.

((Worum es mir eigentlich geht: Ich werd das sicherlich eher ausspielen, wenn Atheron nix dagegen hat. Und ich vermute, dass das Nessa, Delaila, Alaska und anderen auch so geht. Pale hat im Moment nicht so richtig viel Zeit, ergo würd ich einfach vorschlagen, dass eventuelle Aussagen im Forum Pale aufnehmen kann, wenn sie will, aber Atheron sicher den Großteil IG abhandelt, wenn er mag. Ich fände es etwas kontraproduktiv, wenn wir alle in einen Raum im RP kommen und dann ... wir schon wieder ne Terminfindung mit 10 Mann haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn Atheron heute abend Zeit hat, steh ich zur Verfügung, morgen auch, dann ab Freitag wieder. Also, ich denke wir sollten das dann einfach spontan per PM absprechen und durchziehen.))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Schlappohr

(( Es war ja auch eigentlich so von mir gedacht, dass das Ganze seperat läuft. Ergo; im Forum parallel abläuft aber eigentlich nach einander.. hab deswegen auch schon eine PN an Pale geschickt. *G* ))
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Tiefseetaucher

Und so würde Nessa sowohl Atheron als auch Astor Rede und Antwort stehen und nebenher mit den andren Wartenden über irgendwelchen Unsinn plauschen...ansonsten würden es eben Monologe.

((Ok.. mein Brief:P öhm.. kennst ja meine Zeiten Ath.. ))
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Pale

((ok, bevor ich das hier lesen konnte habe ich Atheron in der PM geschrieben, daß eine große Gesprächsrunde sinnvoller wäre, denn drölfzig Einzelgespräche wären etwas viel Arbeit, zumal sich in diesem Fall ja auch immer wieder Rückfragen an die anderen ergeben, man müsst also jemanden, den man schon "abgearbeitet hat" vermutlich dann nochmal befragen etc. Aber wenn alle es lieber einzeln machen wollen, dann macht nur, ich kann mich dann auch raushalten))
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Schlappohr

(( Ajo, dann machen wir das halt in Einzelgesprächen.. und da ich nächster Zeit weiterpacken muss, brauch ich dafür feste "Termine. ;) ))
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."