DOPPELT - Schwerwiegender Fehler bei BossaNova

Started by Momon, 25. September 2007, 15:27:27

« vorheriges - nächstes »

Momon

Vor drei-vier Tagen ereignete sich bei mir ein ärgerlicher Fehler während der Charakter-Bearbeitung durch BossaNova2:

Ich startete das Programm ganz normal,lud meinen Char Freddi Flinkklaue und wollte die Hintergrundgeschichte bearbeiten/bzw. ergänzen. Als ich dies dann tat und meinen Char speichern wollte,bekam ich zwar die Bestätigung,dass dies auch getan wurde, kurz darauf reagierte das Programm aber nicht mehr. (keine Rückmeldung...) Ich musste es dann auf die harte Tour beenden.
Um zu sehen,ob meine Hg auch wirklich verändert ist,startete ich das Programm noch einmal neu und musste feststellen,dass der Kasten für die Hg leer war und sämtliche äußerlichen Attribute auf null gestellt waren.(Stimme,Haare,Farbe...) Mein Char war also identitätslos und dazu noch unsichtbar.
Freddi wurde mitlerweile wieder rebootet, aber Parat wies mich darauf hin,dass ich mal eine Fehlermeldung posten sollte...
Ich werde nun auch erstmal nicht an BossaNova herangehen.
Freddi Flinkklaue: Ein Freund des Chaos
Sharwyn Aard: Für die Befreiung der Natur!!!

Surtur

das sit nem anderen auch passiert.. tweety nämlich

tanita

war der char nur in bossa "leer", oder waren die werte auch ig verändert? je nachdem liegt der fehler nämlich beim client (bossanova) oder beim server (bossaserva), und dann kann ich ihn leichter finden...

Surtur

auch ig verändert. der char war weg. weil ich die scalierung auf null ging. also 0%

Wie schon gesagt.. bei meinem client (hab nur client version) gings, beis einem client nicht.

Parat

hmmm, gibt da eh nur client

kann es ein versionskonflikt sein, weil du mir ne neue BN gegeben hast, tani?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

doppelt

link auf diesen post im anderen vermerkt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn